Samsung Galaxy Note 7 - Offizielle Produktvorstellung

Samsung, Samsung Galaxy, Launch, Octacore, Stylus, Galaxy Note, Samsung Mobile, Samsung Galaxy Note 7, Präsentation, Samsung Galaxy Note7, Eingabestift, S-Pen, Samsung Exynos 8890 Samsung, Samsung Galaxy, Launch, Octacore, Stylus, Galaxy Note, Samsung Mobile, Samsung Galaxy Note 7, Präsentation, Samsung Galaxy Note7, Eingabestift, S-Pen, Samsung Exynos 8890
Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat mit dem Galaxy Note 7 sein neues High-End-Phablet vorgestellt, das anders als der Vorgänger auch wieder in Deutschland zu haben ist. Das Samsung Galaxy Note7 knüpft an seine erfolgreichen Vorgänger an und vereint viele Merkmale des Galaxy S7 mit seinem charakteristischen Stylus, der nun noch einmal deutlich besser geworden sein soll.

Alle Informationen zum Samsung Galaxy Note 7 hält unser ausführlicher Artikel zum Launch für euch bereit.

Samsung Galaxy Note 7 vorgestellt
Über-Phablet mit neuem Stylus
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und jetzt das ganze noch mit 1 Zoll weniger Bildschirmdiagonale...
 
@xploit: Nennt sich Galaxy S7! ^^
(Naja, hat halt keinen Stift, keinen Iris-Scanner und keinen C-Stecker.)
 
nee lieber in 6,4 zoll und mit neuster hardware
Kommentar abgeben Netiquette beachten!