Offizielles Unboxing - Nintendo packt die Switch aus

Konsole, Nintendo, Nintendo Konsole, Nintendo Switch, Handheld, Joy-Con, Satoru Shibata Konsole, Nintendo, Nintendo Konsole, Nintendo Switch, Handheld, Joy-Con, Satoru Shibata
Inzwischen sind bereits erste Unboxing-Videos der Nintendo Switch im Internet zu finden und nun hat auch Nintendo selbst ein solches veröffentlicht. Darin packt Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, die neue Konsole aus.

Neben der Switch-Konsole enthält die Verpackung zwei verschiedenfarbige Joy-Con-Controller sowie passende Handgelenkschlaufen. Die beiden Controller lassen sich sowohl losgelöst als auch an der Switch angesteckt nutzen. Ebenfalls zum Lieferumfang gehört eine Joy-Con-Halterung, mit der sich die zwei Controller zu einem größeren Gamepad verbinden lassen.

Über eine Dockingstation wird die Nintendo Switch zu einer Heimkonsole, die an einem TV-Gerät betrieben werden kann. Auch ein passendes Netzteil ist im Gesamtpaket enthalten. Die Nintendo Switch ist ab dem 3. März 2017 erhältlich.

Nintendo SwitchNintendo SwitchNintendo SwitchNintendo SwitchNintendo SwitchNintendo Switch
Nintendo SwitchNintendo SwitchNintendo SwitchNintendo SwitchNintendo SwitchNintendo Switch

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese Präsentation passte eigentlich perfekt zu dem, was ich mit den Nintendo-Games und -Charakteren verbinde: Irgendwie niedlich! ;)
 
@DON666: Das ist auch der Grund, warum ich kein Nintendo mehr habe seit 64er Zeiten. Das ist alles sehr niedlich, für Erwachsene ist da gar nichts mehr dabei! Klar nen Zelda ist immer gut, aber das Rumgehopste von Mario ist irgendwann auch gut. Warten wirs ab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!