Neuartiger 3D-Drucker macht Strukturen im freien Raum möglich

Forschung, Design, 3d, Drucker Forschung, Design, 3d, Drucker
In Spanien haben Architekten und ein Designer einen 3D-Drucker entwickelt, der Strukturen im freien Raum erzeugen kann. Herkömmliche 3D-Drucker setzen auf eine flache, horizontale Basis. Der Clip zeigt, dass die neue Technik nicht nur für Design-Studien taugt.

Vorstellbar wäre etwa, mit dem Gerät künftig Gebäude drucken zu lassen, schreibt Dezeen. Faszinierend anzusehen ist der Prozess bereits jetzt.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe ich bisher noch nie gesehen. Die 3D Drucker im Kasten fand ich schon beeindruckend. Dann lasst mal gehen, ich will auch einen Drucker der bezahlbar ist, nicht unbedingt so einen riesen Robotor Arm. =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!