Motorolas Moto X4: Buckeliges Smartphone mit solider Ausstattung

Die Lenovo-Tochter Motorola hat vor einiger Zeit sein Moto X4 vorgestellt. Das Gerät ist inzwischen auf dem Markt und wurde nun auch von den Kollegen von ValueTech TV getestet. Hier zeigte sich, dass man zum Preis von 349 Euro dann doch ein ziemlich ordentliches Mittelklasse-Smartphone geboten bekommt.
Motorola Moto X4 Motorola Moto X4 Motorola Moto X4
Die Ausstattung des Smartphones mit FullHD-Display, Qualcomm Snapdragon 630, 3 Gigabyte Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte Flash ist für die Preisklasse völlig in Ordnung, Punkten will das System mit seiner Dual-Kamera, bei der die zweite Optik für Weitwinkel-Aufnahmen sorgt. Dadurch kann nicht nur ein besserer Zoom umgesetzt werden, auch Effekte wie unscharfe Hintergründe lassen sich in das Ergebnis hineinrechnen.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube


Jetzt einen Kommentar schreiben