Es glitzert: Huawei umringt Smartwatch mit Swarowski-Steinchen

Die bisher angebotenen Smartwatch-Modelle richteten sich teils an Technik-Fans, teils an Fitness-Begeisterte. Huawei versucht nun in Partnerschaft mit dem wohl bekanntesten Hersteller von Glitzersteinchen die weibliche Zielgruppe für sich zu erschließen. Dafür werden die Huawei Watch-Modelle "Jewel" und "Elegant" ins Rennen geschickt.

Die golden gehaltenen Gehäuse werden dabei mit Zirconia-Steinen von Swarowski bestückt, um ihnen den Uhren eine stärkere schmuck-Wirkung zu geben. Passend dazu gibt es entsprechende Leder-Armbänder - derzeit allerdings erst in zwei Varianten. Huawei bietet außerdem eine ganze Reihe von Display-Oberflächen an, die speziell für diese Smartwatch-Varianten gestaltet wurden. Ansonsten handelt es sich bei den Modellen um normale Huawei Watch-Systeme, die mit Android Wear betrieben werden. Im März sollen "Jewel" und "Elegant" in den Handel kommen, Preise wurden noch nicht genannt.

Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"

Jetzt einen Kommentar schreiben