Es glitzert: Huawei umringt Smartwatch mit Swarowski-Steinchen

Android, smartwatch, Huawei, Ces, Uhr, CES 2016, Huawei Watch, Swarowski Android, smartwatch, Huawei, Ces, Uhr, CES 2016, Huawei Watch, Swarowski
Die bisher angebotenen Smartwatch-Modelle richteten sich teils an Technik-Fans, teils an Fitness-Begeisterte. Huawei versucht nun in Partnerschaft mit dem wohl bekanntesten Hersteller von Glitzersteinchen die weibliche Zielgruppe für sich zu erschließen. Dafür werden die Huawei Watch-Modelle "Jewel" und "Elegant" ins Rennen geschickt.

Die golden gehaltenen Gehäuse werden dabei mit Zirconia-Steinen von Swarowski bestückt, um ihnen den Uhren eine stärkere schmuck-Wirkung zu geben. Passend dazu gibt es entsprechende Leder-Armbänder - derzeit allerdings erst in zwei Varianten. Huawei bietet außerdem eine ganze Reihe von Display-Oberflächen an, die speziell für diese Smartwatch-Varianten gestaltet wurden. Ansonsten handelt es sich bei den Modellen um normale Huawei Watch-Systeme, die mit Android Wear betrieben werden. Im März sollen "Jewel" und "Elegant" in den Handel kommen, Preise wurden noch nicht genannt.

Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"Huawei Watch: "Jewel" und "Elegant"

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Boah, der Inbegriff an Hässlichkeit.... Kann man das noch toppen?
 
@wingrill9: https://www.google.com/search?q=apple+watch&tbm=isch
 
@TiKu: ohne den Link anzuschauen... Wieso wusste ich vorher, das was von dir als Antwort erscheint?
 
@wingrill9: Das ist jetzt aber gemein, so hässlich sieht Marina gar nicht aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!