Acers Liquid Z6 Plus: Sehr viel Akku-Laufzeit für schmales Geld

Smartphone, Android, Acer, ValueTech, Liquid Z6 Plus Smartphone, Android, Acer, ValueTech, Liquid Z6 Plus
Wer immer wieder zu wenig Strom in seinem Smartphone hat, aufgrund knapper Budgets aber nicht zu besonders teuren Modellen greifen kann, sollte einen Blick auf das Liquid Z6 Plus von Acer werfen. Dieses bringt immerhin einen Stromspeicher mit einer Kapazität von 4.000 mAh mit. Die Kollegen von ValueTech TV haben das Gerät, das nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, etwas genauer angesehen.

Acer Liquid Z6 PlusAcer Liquid Z6 PlusAcer Liquid Z6 PlusAcer Liquid Z6 PlusAcer Liquid Z6 PlusAcer Liquid Z6 Plus

Grundsätzlich hat man es hier natürlich mit einem ziemlich standardisierten Mittelklasse-Gerät zu tun, wie es recht häufig zu finden ist. Nur eben die Akku-Laufzeit ist natürlich entsprechend hoch. Und auch die Verarbeitung passt, so dass man hier letztlich nur wenig falsch machen kann.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geht auch für ca. 90 €
CUBOT NOTE S
Hat zwar kein LTE, dafür aber nen dicken Akku.
(Da ich meist ohnehin keine LTE-Verfügbarkeit habe, reicht mir das.)
Mit LTE gegt es (bei CUBOT) schon bei 120 € los...

Aber das ACER würd mir auch gut gefallen...
 
@itChOW: Das LG x power geht auch diese Richtung. Bin eher bei dem als beim Acer
 
@itChOW: Dann solltest du vielleicht den Anbieter wechseln. Ich kann und will nicht auf LTE verzichten, gerade wegen der besseren Netzabdeckung. Da, wo ich früher lediglich Edge hatte, habe ich jetzt nahezu immer LTE. Ich will und kann nicht mehr ohne...
 
250 Euronen? Für etwa die hälfte gibts das Xiaomi 3s, auch mit 4000 mAh.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen