Acers Liquid Z6 Plus: Sehr viel Akku-Laufzeit für schmales Geld

Wer immer wieder zu wenig Strom in seinem Smartphone hat, aufgrund knapper Budgets aber nicht zu besonders teuren Modellen greifen kann, sollte einen Blick auf das Liquid Z6 Plus von Acer werfen. Dieses bringt immerhin einen Stromspeicher mit einer Kapazität von 4.000 mAh mit. Die Kollegen von ValueTech TV haben das Gerät, das nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, etwas genauer angesehen.

Acer Liquid Z6 PlusAcer Liquid Z6 PlusAcer Liquid Z6 PlusAcer Liquid Z6 PlusAcer Liquid Z6 PlusAcer Liquid Z6 Plus

Grundsätzlich hat man es hier natürlich mit einem ziemlich standardisierten Mittelklasse-Gerät zu tun, wie es recht häufig zu finden ist. Nur eben die Akku-Laufzeit ist natürlich entsprechend hoch. Und auch die Verarbeitung passt, so dass man hier letztlich nur wenig falsch machen kann.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben