The Punisher: Netflix-Serie bekommt Termin und neuen Trailer

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, The Punisher Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, The Punisher
Der Streaming-Anbieter Netflix hat einen neuen Trailer zur Marvel-Serie The Punisher veröffentlicht, der mehr über die Hintergründe des gnadenlosen Verbrecherjägers verrät. Außerdem steht nun fest, ab wann die Serie auf dem Videoportal zum Abruf bereitstehen wird.

The Punisher erzählt die Geschichte des Kriegsveteranen Frank Castle, der nach der brutalen Ermordung seiner Familie die Identität des Punishers annimmt und in der New Yorker Unterwelt einen blutigen Rachefeldzug startet. Dabei kommt er einer Verschwörung auf die Schliche, die weit über seine persönliche Tragödie hinausgeht. Die Rolle des Rächers übernimmt dabei so wie schon beim ersten Auftritt in Daredevil erneut Jon Bernthal.

Zusammen mit dem neuen Trailer hat Netflix bekanntgegeben, dass die Serie am 17. November 2017 für alle Kunden des Dienstes verfügbar sein wird. So wie wir es schon von anderen Serien gewohnt sind, werden auch dieses Mal wieder alle 13 Episoden der ersten Staffel gleichzeitig online gestellt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon wieder die Stimme von Trunks
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen