The Punisher - Marvel zeigt den ersten Trailer zur Netflix-Serie

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, The Punisher Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, The Punisher
Netflix hat einen ersten richtigen Trailer zur Marvel-Serie The Punisher veröffentlicht. Darin beginnt Frank Castle seinen blutigen Rachefeldzug an den Mördern seiner Frau und Kinder. Die Serie startet noch in diesem Jahr.

So wie bereits in der zweiten Staffel von Daredevil übernimmt auch in der neuen Serie Jon Bernthal (unter anderem bekannt aus The Walking Dead) die Rolle des eiskalten Rächers. Dieser kommt einer Verschwörung auf die Schliche, die sich auch über die Grenzen der New Yorker Unterwelt hinaus erstreckt.

Einen genauen Termin für The Punisher gibt es zwar noch nicht, allerdings soll die Serie noch in diesem Jahr auf der Streaming-Plattform Netflix starten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow. Call me hyped. Der Trailer ist Weltklasse! Schon alleine für den Einsatz von "One" und die zur Musik passenden Schnitte. Hab ich schon erwähnt? - Ich bin begeistert! ;)
 
Jaaaaaa Punisher!!! Hab mit frauchen alle Marvel serien durch, aber das wird bestimmt am geilsten! Auch so geil wie alle serien miteinander verbunden sind, netflix ist echt beste tv unterhaltung auf neuen lvl :D
 
bin ich eigentlich der einzige der mit serien generell nichts anfangen kann? verstehe immer die Aufregung um den ganzen Serien kram nich
 
@Doktor G.: netflix serien sind wie über lange filme in geil, filme sind 90
minuten immer gleicher shit in 3 akten, aufbau, action, finale, langweilig...
 
@Doktor G.: Ich kann mit Opern nichts anfangen. Nur Gekreische von dem man nix versteht und lahme Performance. Wie Black Metal nur nerviger und ohne gute Musik dazu. Aber da ich mir vorstellen kann, dass das niemanden interessiert und Opernfans bei solchen Statements nur mit den Augen rollen und facepalmen behalte ich (bis auf diese Ausnahme) das für mich. Sei clever, sei wie ElGonzales :>
 
@Doktor G.: ja
 
@Doktor G.: Spontan würde ich auch sagen: Ja!

Generell nix mit Serien anfangen.... da kenne ich keinen. Gibt doch unzählige Serien, die mal kurz, mal lang, mal zusammenhängend, mal jede Folge für sich eine Geschichte erzählen. Wobei es dann noch Krimi, Drama, Historie, Horror, Humorvolle, SciFi, etc Ausrichtungen gibt.

Generell nix gut?
Naja, von mir aus... ;)

Klingt aber eher so, als hättest Du die falschen Serien geschaut ;)
Selbst aus meiner Kindheit habe ich grossartige Erinnungen an Serie. Captain Future zB ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen