The Defenders: Erster Trailer zu Netflix-Serie veröffentlicht

Netflix, Serie, Marvel, Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage, Marvel's The Defenders, The Defenders, Superhelden Netflix, Serie, Marvel, Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage, Marvel's The Defenders, The Defenders, Superhelden
Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist waren in der Vergangenheit bereits in ihren eigenen Serien auf der Streaming-Plattform Netflix zu sehen. Im Sommer tritt das außergewöhnliche Heldenquartett dann schließlich auch vereint in Erscheinung, um gemeinsam in Hell's Kitchen für Recht und Ordnung zu sorgen. Jetzt wurde ein erster Trailer zu Marvel's The Defenders veröffentlicht.

Neben Charlie Cox (Daredevil), Krysten Ritter (Jessica Jones), Mike Colter (Luke Cage) und Finn Jones (Iron Fist) wird in der Serie außerdem Alien-Star Sigourney Weaver als Gegenspielerin Alexandra mit von der Partie sein. Darüber hinaus dürfen wir uns wohl auf ein Wiedersehen mit weiteren Charakteren aus den jeweiligen Einzelserien freuen.

Marvel's The Defenders startet weltweit am Freitag den 18. August 2017 auf Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
leider wohl im Gegensatz zu den bisherigen Serien nur 8 Folgen.... wobei das auch von Vorteil sein kann...#nofillers :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen