Rebellisch: Rogue-One-Stars über das neue Star Wars

Zoomin, Star Wars, Kino, Kinofilm, Disney, Rogue One, Rogue One: A Star Wars Story, A Star Wars Story Zoomin, Star Wars, Kino, Kinofilm, Disney, Rogue One, Rogue One: A Star Wars Story, A Star Wars Story
Am Dienstagabend feierte Rogue One: A Star Wars Story seine Premiere in London. Schauspielerin Felicity Jones (Jyn Erso) und ihr Kollege Forest Whitaker (Saw Gerrera) sprechen in diesem Video über ihre Rollen und darüber, was sie an dem Spin-off-Film so schätzen.

In Rogue One versucht eine Gruppe Rebellen, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Ob dies gelingt, können Fans ab sofort herausfinden, denn der Film startete am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos. In weiteren Rollen sind unter anderem Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen und Mads Mikkelsen zu sehen. Regie führte Gareth Edwards (Godzilla, Monsters).

Rogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars Story
Rogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars Story

Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Winfuture: Wärs nicht mal an der Zeit den Flashplayer durch HTML5 zu ersetzen, jetzt wo bald alle großen Hersteller sich davon abwenden.
 
@Lex23: Soll ja angeblich schon sein.. sehe davon aber nix ^^ - http://prntscr.com/dk3bcc
 
Ob es geling die pläne zu stehlen wissen wir seit episode 4
 
@phips85: Allerdings. Aber die zeitliche Einordnung von Rogue One (nämlich wirklich DIREKT vor EP IV) ist wohl bei einigen nicht angekommen. Ich war gestern Abend im Kino, und nach der Vorstellung unterhielten sich drei Jungs vor dem Kino, und man konnte förmlich hören, wie es bei einem von denen "Klick" gemacht hat, als er gepeilt hat, was die sich da grad angesehen haben... ^^
 
Für mich ist StarWars seit Disney irgendwie kein wirklich echtes StarWars mehr. Ich sehe nur noch ein Franchise, das so lange ausgelutscht wird, bis es wirklich jedem zum Hals rauskommt. Manchmal ist weniger mehr.
 
@SweetFalke: Star Wars ist besser denn je, seit Disney das Zepter übernommen hat
 
Leute, eines muss gesagt werden: Felicity ist einfach extrem süß! Würde sagen, ne klare 10 von 10! ;-)
Dafür renn' ich natürlich nicht extra ins Kino, aber dennoch freue ich mich auf den Film.

Zur Story: Also ich kenne den Film noch nicht, aber dennoch hat sich doch seit fast 40 Jahren jeder gefragt, wie es denn den Rebellen gelungen ist die Pläne vom Todesstern zu bekommen. Ich finde es sehr gut, dass diese Lücke nun geschlossen wird.
Möge die Macht mit Euch sein!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!