Geheimnisse und Missionen: Der neue Star-Wars-Trailer

Trailer, Zoomin, Star Wars, Kino, Kinofilm, Disney, Rogue One, Rogue One: A Star Wars Story, A Star Wars Story Trailer, Zoomin, Star Wars, Kino, Kinofilm, Disney, Rogue One, Rogue One: A Star Wars Story, A Star Wars Story
Der finale Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story ist endlich da und verrät neue Details zum mit Spannung erwarteten Spin-off der legendären Science-Fiction-Reihe.

In dem Film begibt sich die Rebellenanführerin Jyn Erso (gespielt von Felicity Jones) auf eine gefährliche Mission, deren Ausgang das Imperium nachhaltig verändern soll. Wie der neue Trailer ein weiteres Mal bestätigt, wird auch Darth Vader einen Auftritt im Film haben.

Rogue One: A Star Wars Story startet am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

Rogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars Story
Rogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars StoryRogue One: A Star Wars Story


Dieses Video empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Kuh melken, bis zum geht nicht mehr.
 
@hausratte: Genau, nix verschwenden. :)
 
@hausratte: Lasst sie doch, ich freue mich. Ihr könnt ja was anderes gucken.
 
Die Musik im HG könnte unpassender zu Star Wars gar nicht sein.
 
@kkp2321: Jungs, ihr mit euren merkwürdigen Abkürzungen immer...

Was ist denn nun schon wieder "HG"? Haupt(wasch)gang? Hong Gong? Hauptgericht? Heinz-Georg?
 
@DON666: HG steht seit eh und je für Hintergrund. Das sollte jemand, der sich seit 13 Jahren auf WF aufhält aber wirklich wissen.
 
@kkp2321: HG steht für mich schon seit eh und je für "Hochtaunuskreis" (KFZ-Kennzeichen). Als Abkürzung für "Hintergrund" lese ich HG jetzt hier und heute zum allerersten mal.
 
@RebelSoldier: Hochtaunuskreis ist für ein IT-Boulevard auch viel relevanter als Hintergrund...
 
@kkp2321: Das tut nichts zur Sache. Du schreibst, dass HG schon seit eh und je für Hintergrund stehe, was ich eben nicht so sehe und DON666 offenbar auch nicht.

Ich kenne HG halt nur von KFZ-Kennzeichen, da kannst du noch so oft beteuern, dass "HG" ja wirklich, wirklich für "Hintergrund" steht im IT-Zusammenhang. ;)
 
@RebelSoldier: Wer nicht in der Lage ist Kontextbezogen zu denken, dem kann man auch nicht helfen. Hg ist nun wirklich eine sehr geläufige Abkürzung.
 
@Thermostat: Wie jetzt? Ist die Abkürzung "HG" oder "Hg"? Schreibst du Hinter Grund?
 
@Thermostat: Kontextbezogen auf Star Wars seh ich kein HG als sinnige Abkürzung und in der IT werden kontextbezogen normalerweise englische Abkürzungen genutzt. Von daher kann HG nur auf Winfuture kontextbezogen sein und dass muss man nicht wirklich wissen. Es war aber schon immer die Fähigkeit manch Deutscher sich eigene Sachen auszudenken und dann zu behaupten es wäre weit verbreitet.
 
@kkp2321: komisch, dass sowohl der Duden https://goo.gl/vKic5G als auch Wikipedia https://goo.gl/em0D8a und selbst diverse Abkürzungs-Verzeichnisse wie z.B. https://goo.gl/M2grJy oder https://goo.gl/YfZvP3 noch nie von HG als Abkürzung für "Hintergrund" gehört haben ... genausowenig wie ich übrigens.
Vielleicht solltest Du Dein Wissen mit der Menscheit teilen, zumindest bei Wikipedia kannst Du das ja selbst eintragen :)
 
@kkp2321: Nö.
 
@DON666: man könnte es auch englisch abkürzen mit BG :>
 
Mega , kch freu mich so. Endlich mal wieder filme die mich sogar ins kino bringen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!