Narcos - Der Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie

Trailer, Netflix, Serie, Narcos, Pablo Escobar Trailer, Netflix, Serie, Narcos, Pablo Escobar
In der zweiten Staffel der Netflix-Erfolgsserie Narcos geht die Jagd nach dem berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar weiter. Wie der nun veröffentlichte Trailer zeigt, sind die kolumbianischen Ermittler dem Kriminellen weiterhin dicht auf den Fersen.

Auch die neuen Folgen werden sich wieder (mehr oder weniger) historisch korrekt am Leben des 1993 verstorbenen Pablo Escobar orientieren. In Narcos wird Escobar vom Schauspieler Wagner Moura verkörpert.

Netflix veröffentlicht alle zehn Episoden der zweiten Staffel am 2. September 2016 in deutscher und englischer Sprache.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freue mich schon sehr darauf. Die erste Staffel hat mir gut gefallen. Ich hoffe nur, dass die Luft da noch nicht raus ist und es so spannend bleibt. Das Übersetzen hätten sie sich aus meiner Sicht fast sparen können. Es wird sowieso zu 70% spanisch gesprochen...
 
@stip00n: Ärgert mich ich das ich damals nach der Schule das Spanisch lernen nicht weiterverfolgt habe. Jetzt ist es leider zu lückenhaft um die Serie verfolgen zu können.
Das Untertitel lesen hat mich dann schließlich auch dazu gebracht die erste Staffel ab etwa der Hälfte abzubrechen, ich fand es irgendwann zu nervig.
 
@chris899: Dann fang doch wieder an zu lernen. Habe mir auch vor einigen Monaten ein Spanisch-Lernpaket gekauft. Es macht Spaß eine Sprache zu lernen und Spanisch ist relativ einfach. Wenn in Filmen Spanisch gesprochen wird, kann ich es meistens fast genauso gut verstehen wie Englisch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!