Narcos - Neuer Trailer fragt: Wer tötet Pablo Escobar?

Trailer, Netflix, Serie, Narcos, Pablo Escobar Trailer, Netflix, Serie, Narcos, Pablo Escobar
Im September startet die zweite Staffel der Dramaserie Narcos auf Netflix. Zur Einstimmung hat der Streaming-Anbieter jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht in dem es hart zur Sache geht, wenn DEA-Agenten und Drogenkartelle aufeinandertreffen.

Auch die neuen Folgen von Narcos erzählen die Geschichte des berüchtigten Drogenbarons Pablo Escobar, der nach dem Ende der 1. Staffel auf der Flucht ist. Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Escobar in Staffel 2 sterben wird. Dennoch ist es möglich, dass die Serie auch danach noch weitergeht.

Alle zehn Folgen von Staffel 2 können ab dem 2. September 2016 auf Netflix als Stream abgerufen werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich freu mich drauf!
 
Ich habe die Staffel 1 nie gesehen, daher meine ernst gemeinte Frage: Lohnt sich die Serie?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!