Marvel's Iron Fist - Neuer Trailer zur Netflix-Serie erschienen

Mit Iron Fist bekommt schon bald auch das letzte Mitglied der "Defenders" seine eigene Netflix-Serie. Wenige Wochen vor dem Start veröffentlichte der Streaming-Dienst nun einen weiteren Trailer zur nächsten Verfilmung aus dem Marvel-Universum und lässt in dem Video ordentlich die eisernen Fäuste fliegen.

Iron Fist erzählt die Geschichte von Danny Rand (gespielt von Finn Jones). Dieser war eigentlich vor 15 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, doch plötzlich kehrt er quicklebendig und mit Superkräften ausgestattet in seine Heimat New York zurück, wo bereits ein gefährlicher Feind auf ihn wartet.

Marvel's Iron Fist startet am 17. März 2017 auf Netflix. Wie gewohnt werden dann sofort sämtliche Episoden der ersten Staffel zum Abruf bereitstehen.
Jetzt einen Kommentar schreiben