Marvel's Iron Fist - Neuer Trailer zur Netflix-Serie erschienen

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, Iron Fist Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, Iron Fist
Mit Iron Fist bekommt schon bald auch das letzte Mitglied der "Defenders" seine eigene Netflix-Serie. Wenige Wochen vor dem Start veröffentlichte der Streaming-Dienst nun einen weiteren Trailer zur nächsten Verfilmung aus dem Marvel-Universum und lässt in dem Video ordentlich die eisernen Fäuste fliegen.

Iron Fist erzählt die Geschichte von Danny Rand (gespielt von Finn Jones). Dieser war eigentlich vor 15 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, doch plötzlich kehrt er quicklebendig und mit Superkräften ausgestattet in seine Heimat New York zurück, wo bereits ein gefährlicher Feind auf ihn wartet.

Marvel's Iron Fist startet am 17. März 2017 auf Netflix. Wie gewohnt werden dann sofort sämtliche Episoden der ersten Staffel zum Abruf bereitstehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Reicht es nicht langsam mit diesem Superhelden-Gedöns und ihren Billigen Serien? Z.B. bei "The Flash" und "Legends of Tomorrow" hab ich beide nach 20 Minuten abgeschaltet wegen der Grottigen CGI und den noch schlechteren Schauspielern. "Lucifer" (Ok, kein Superheld) bin ich bei der 2. Folge vor Langeweile eingeschlafen. Dann lieber die 67. Wiederholung von "Stargate SG-1"...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!