Deadpool 2: Erster Teaser-Trailer zur Fortsetzung des Marvel-Hits

Kino, Kinofilm, Teaser, Marvel, Deadpool, Deadpool 2 Kino, Kinofilm, Teaser, Marvel, Deadpool, Deadpool 2
Zwar müssen wir uns noch ein Jahr bis zum Kinostart von Deadpool 2 gedulden, dennoch wurde bereits jetzt ein erster Teaser veröffentlicht, der in den USA als Vorfilm zu Logan in den Kinos läuft. In dem knapp vier Minuten langen Video kämpft Marvels Antiheld Nummer 1 gegen das Verbrechen auf den Straßen - oder er versucht es zumindest.

In dem Clip "No Good Deed" wird Wade Wilson alias Deadpool (gespielt von Ryan Reynolds) Zeuge eines Raubüberfalls. Da er aber leider sein Superheldenkostüm nicht trägt, muss er sich noch in einer Telefonzelle umziehen, bevor er zu Hilfe eilt. Dies dauert jedoch deutlich länger als geplant. Ob er es noch rechtzeitig zum Ort des Verbrechens schafft, verrät das Video.

Neben Reynolds hat auch Marvel-Legende Stan Lee einen kurzen Auftritt in dem witzigen Video. Deadpool 2 startet in den USA am 2. März 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schöne Anspielung/Persiflage der Superman-Umzieh-Szene(n) :-)
 
ist einfach ein genuss!
 
Tonight: LOGAN
Das ist ja mal ein schönes Easter egg
 
@Tweek87: Dazu sollte man allerdings anmerken, dass der Trailer vor Logan gezeigt wird bzw. da Premiere hatte...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen