Deadpool 2: Der erste richtige Trailer zum Marvel-Film ist da

Trailer, Kinofilm, Kino, Marvel, 20th Century Fox, Deadpool, Deadpool 2 Trailer, Kinofilm, Kino, Marvel, 20th Century Fox, Deadpool, Deadpool 2
Nachdem es in der Vergangenheit bereits einige recht "spezielle" Videos zu Deadpool 2 gab, zeigt 20th Century Fox nun die erste richtige Vorschau auf die Rückkehr des vorlauten Action­helden. Mit dabei ist auch das Team der X-Force, die der "Merc with a mouth" um sich versammelt.

Laut offizieller Zählung handelt es sich bei dem Video um den bereits zweiten Trailer zu Deadpool 2, allerdings hatte der Titelheld im ersten Video lediglich eine (recht amüsante) Bob-Ross-Parodie zum Besten gegeben. Der neue Trailer verrät nun deutlich mehr über die Handlung, bei der Cable, der Zeitreisende Sohn von Cyclops, eine große Rolle einzunehmen scheint. Dieser ist nämlich in unsere Zeit gekommen, um einen Jungen zu töten - was Deadpool aber verhindern möchte und zu diesem Zweck ein Superheldenteam ins Leben ruft: die X-Force.

So wie im ersten Teil schlüpft erneut Ryan Reynolds in den roten Heldenanzug, sein Gegenspieler Cable wird von Josh Brolin dargestellt. Regie führte dieses Mal David Leitch, Kinostart in Deutschland ist am 17. Mai.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Deadpool <3
 
Hätte der Film nicht eigentlich "How Duke Nukem meets Deadpool" heißen sollen ?
 
Wie cool - Dr. Leslie Thompkins spielt auch mit! <3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen