Deadpool 2 - Marvels Antiheld teilt im finalen Trailer ordentlich aus

Die Comicverfilmung Deadpool 2 hat einen weiteren und gleichzeitig wohl auch letzten Trailer erhalten. Dieser gibt noch einmal einen witzigen Vorgeschmack auf die abgedrehte Story, in der Marvels vorlauter Antiheld einen kleinen Jungen beschützen muss.

In Deadpool 2 bekommt es Wade Wilson aka Deadpool (gespielt von Ryan Reynolds) unter anderem mit dem Zeitreisenden Cable zu tun, der es auf das Leben eines Jungen namens Russell abgesehen hat. Warum genau, ist derzeit noch unklar und auch Deadpool selbst scheint über die exakten Beweggründe nicht im Klaren zu sein. Dennoch ruft er eine neue Superheldentruppe ins Leben, um Russell zu beschützen. An Deadpools Seite wird unter anderem die Superheldin Domino kämpfen.

Kinostart von Deadpool 2 ist in Deutschland am 17. Mai. Regie führte David Leitch (unter anderem John Wick, Atomic Blonde).
Jetzt einen Kommentar schreiben