Deadpool 2 - Marvels Antiheld teilt im finalen Trailer ordentlich aus

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, 20th Century Fox, Deadpool, Deadpool 2 Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, 20th Century Fox, Deadpool, Deadpool 2
Die Comicverfilmung Deadpool 2 hat einen weiteren und gleichzeitig wohl auch letzten Trailer erhalten. Dieser gibt noch einmal einen witzigen Vorgeschmack auf die abgedrehte Story, in der Marvels vorlauter Antiheld einen kleinen Jungen beschützen muss.

In Deadpool 2 bekommt es Wade Wilson aka Deadpool (gespielt von Ryan Reynolds) unter anderem mit dem Zeitreisenden Cable zu tun, der es auf das Leben eines Jungen namens Russell abgesehen hat. Warum genau, ist derzeit noch unklar und auch Deadpool selbst scheint über die exakten Beweggründe nicht im Klaren zu sein. Dennoch ruft er eine neue Superheldentruppe ins Leben, um Russell zu beschützen. An Deadpools Seite wird unter anderem die Superheldin Domino kämpfen.

Kinostart von Deadpool 2 ist in Deutschland am 17. Mai. Regie führte David Leitch (unter anderem John Wick, Atomic Blonde).
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich oute mich mals als jemand, der absolut nicht nachvollziehen kann, wieso der erste Teil so gelobt und toll bewertet wurde (8/10 IMDB bei >700k Votings). Zumindest sieht der zweite Trailer lustiger aus. Beim ersten Teil hatte ich leider eher wenig zu lachen.
 
@kffeee: Dito! Stichwort "Autschi 5000"...
 
@kffeee: Kommt eben ganz drauf an worauf man steht.
Ich für meinen Teil mag so eine Art von Humor. Einer der Gründe, warum ich mir die Ultimate Spider-Man Serie angesehen habe - etwas schade, dass der Humor von Spidy in den Filmen etwas geschröpft wurde im Vergleich zu den Comics und Serien.

Für mich ist daher der zweite Deadpool ein Muss und ich freu mich drauf.
 
Sehr schade für dich. Ich fand den ersten Teil genial, aber wie immer ist alles Geschmackssache!
 
heute ein bild am Eingang der Subway gesehen. The second coming stand darauf. Das sollte sehr gut werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen