Gordon: Flash auch auf dem iPhone teilweise möglich

Handys & Smartphones Der Münchner Webentwickler Tobias Schneider hat eine Flash-Runtime in Javascript namens Gordon vorgestellt. Damit können moderne Browser Flash-Inhalte ohne einen installierten Plugin direkt im Browser darstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist schon traurig das Flash sich zum Standard verzerren will . Ich hoffe das ändert sich mit HTML 5
 
@Menschenhasser: Und wie ich diese Überschrift (die auch noch geklaut ist) HASSE! Dem Typen geht es zo 000% Prozent um's iPhone. Es hat nur zufällig jemand anderes einen entsprechenden Screenshot auf Twitter veröffentlicht.
Trotzdem eine super Sache. Und übrigens funktioniert das auch mit Opera (10.5)
 
@Hades32: Naja gestern gab es beinahe 200 Kommentare zu einer Iphone News. Da muss halt wieder neues Material her um die Leserschaft für neue Werbe-Klicks zu motivieren. Selbst wenn das Appel Dings diesesmal gar nichts mit dem Artikel zu tun hat... Am besten wirkt man da entgegen indem man seriösere Newsseiten besucht.
 
flash - ah - saviour of the universe !
 
@knuprecht: ja sing weiter :-)
 
Hoffentlich wird das nicht auf vielen Webseiten eingestzt, sonst klappt ja das Flashblock Firefox Addon nicht mehr... das wäre nicht so toll... naja gut müsste man das Javascript per Adblock blocken oder so...
 
er heißt flash gordon, nicht gordon flash! ,)
 
@_rabba_u_k_e_: gibt es da keine Probleme mit dem Namen ? =D ...
 
@_rabba_u_k_e_: okay, ich habs kapiert :D
 
@_rabba_u_k_e_: Gordon Freeman!
 
Flash a-ah! He's a miracle. [...] Flash a-ah!
King of the impossible. [...] Flash a-ah! Gordon's alive! http://tinyurl.com/28m23h Viel Spaß beim coden. ,-)
 
Hallo wir suchen für diese Position jemanden mit einem charismatischen Namen. Wie heißen Sie? Gordon! Sehr gut! Sie sind eingestellt! Ach ja können Sie auch programmieren??
 
@Duskolo: Dir ist klar das nur das Tool Gordon heisst, nicht der Entwickler? Gordon soll wohl eine Anlehnung an Flash Gordon sein, alles andere wäre ein unrealistisches zufallszenario :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich