Microsoft greift nun auch im Biotechnologie-Markt an

Wirtschaft & Firmen Der Software-Konzern Microsoft will sich zukünftig verstärkt im Lifescience-Bereich engagieren. Mit einer Übernahme wird die Expansion in dem Markt nun vorbereitet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Erfinder dieses Firmennamens hats drauf .....Rosetta Biosoftware.....weitere Kommentare erspar ich mir, die kommen eh von Euch :-)
 
@Forum: Ich mußte an Rosetta Stone denken. Ein passender Name, wie ich finde.
 
@Forum: vermutlich kauft man die Firma aus Mitleid und benennt sie um in Ms Biotech :D
 
@Forum: http://de.wikipedia.org/wiki/Rosetta
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosette
erweiter mal dein wissenshorizont
 
@Frontsidebus: bin fleissiger WF Leser - aber es mag nicht klappen mit dem erweiterten Wissenshorizont :-)
 
@Forum: Wenn Du bei dem Wort Rosetta schon in Freude gerätst, - was dann erst bei den Worten Analyst, Analphabet, usw...., oder bei der Redewendung, "..... in die Analen eingehen.....". ^^
 
@Sehr-Gut: Ihr habt Sorgen. Ich hab die News zu Ende gelesen und beim Wort Amalga bekam ich Zahnweh. :)
 
Vielleicht hat die Umbrella in Resident Evil auch so "klein" begonnen.
 
@Sehr-Gut: wieder ein lebender Beweis dafür, dass Gamer Spiel und Realität gut auseinander halten können :-)
 
@Forum: Die Resident Evil Spiele kenne ich nicht, bzw. habe ich noch nie gespielt, - habe nur die Filme gesehen. Und vieles was mal Fiction war, wurde Realität.
 
@Sehr-Gut: ach stimmt ja. Resi Filme gabs ja auch noch.....
 
@Forum: ja waren aber nicht so der Hit. In den Spielen ging es ja noch weiter mit El Plagas oder wie die heissen. Allerdings finde ich das auch schon sehr seltsam was MS da vorhat. Das erinnert schon ein bisschen an Science Fiction :S haha
 
Nanobots mit Bluescreen...mich gruselt es.....
 
Da bekommt "Bluescreen of Death" eine ganz neue, andere, Bedeutung^^
 
Da Microsoft schon sehr lange und recht erfolgreich in Krankenhäusern vertreten ist, ist diese Ergänzung doch sinnvoll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen