Yahoo will Vertrag mit DivX nicht einhalten - Klage

Peripherie & Multimedia Der Hersteller von Video-Codecs DivX hat eine Klage gegen den bisherigen Geschäftspartner Yahoo eingereicht. Dieser will vorzeitig aus einer Promotion-Partnerschaft aussteigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das ein Wunder ^^ Ihren Geschäftsführer *feuern* lassen können Sie ja nicht mehr *gggg Gr33tz Aska
 
"Der entsprechende Vertrag läuft zwar noch bis zum kommenden Jahr.
" ... WERBUNG ... "Yahoo will aber bereits jetzt aussteigen." ... Sowohl grammatikalisch als auch vom Lesefluss her etwas ungeschickt formuliert.
 
@MadDogX: weil es klugscheißer wie wir hier schwer haben, von mir ein plus. denn eine konstruktive kritik kann noch jedem helfen.
 
@MadDogX: jop, vollkommen richtig, liest sich sogar mit adblock sch..lecht.
 
@MadDogX: Du solltest du noch sagen, was daran falsch ist.
 
Ich weigere mich diesen Artikel zu lesen! Warum? Überschriften sind wichtig aber ihr seid gerade exakt auf BILD-Niveau damit angekommen. Bisher habt ihrs immer noch knapp drüber geschafft. Jetzt ist das auch vorbei.
 
@Samin: ABSOLUT RICHTIG ____ Das hätte Chuck Norris auch nicht besser sagen können....
 
@DavyJones: er hätte es aber besser schreiben können
 
@sabisabi: Chuck Norris kann nicht schreiben.
 
@Samin: so ein rumgemeckere gibts schon solange winfuture existiert, von daher müsste winfuture noch nie Bild Niveau überschritten haben. Wer grammatikalische Leckerbissen erwartet sollte Brecht lesen, aber nicht ein an Fakten orientiertes Computermagazin. Ich sehe keinen fehler in der überschrift, da steht alles kurz zusammengefasst, was man wissen sollte, keine polemik, keine übertreibung und das wars.
Wie hättest du denn die Überschrift formuliert? Gib uns ein Beispiel, wie es ein Mensch mit Niveau gemacht hätte oder schreib keine hirnlosen Kommentare. Beschweren kann sich jeder...
 
@Samin: Oft haben die Überschriften auf dieser Seite Bild Niveau, in dem Fall kann ich deine negative Kritik nicht verstehen, die Überschrift ist wirklich passend, so sollten sie eingentlich sein.
 
@Samin: Nicht nur viele Überschriften und Berichte haben hier Bild Niveau sondern damit auch viele User. Da hilft auch kein Kommentarsystem, da muss man direkt hier ansetzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr