MyVideo.de jetzt mit allen Musikvideos von Universal

Musik- / Videoportale Das deutsche Videoportal MyVideo.de hat heute eine Partnerschaft mit dem Plattenlabel Universal Music bekanntgegeben. Dadurch stehen ab sofort alle Musikvideos der zu diesem Label gehörenden Künstler zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
seh ich das richtig, dass das premium dafür steht, dass ich bezahlen muss?
 
wasn das... wenn ich ein junge wär ... muss man das kennen? alles schrott. gibt's 80er?
 
@hjo: ich dachte jetzt, das wär aus den 80ern^^
 
MyVideo? Dort gibt es nur 10-14 Jährige, türkische Möchtegern-Gangster, die so stark wie 20 Männern sind. Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber MyVideo ist nur etwas für Idioten. Außerdem stammen die meisten Clips aus YouTube.
 
@David_R: Was für ein selten dämlicher Kommentar.
 
@David_R: Rischtiiiisch ( + )
 
@ Crod: das gegenteil zu beweisen wird aber schwer :)))
 
@David_R: Diese MyVideo Show die auf ... Prosieben (ehemals?) oder Viva (heute?) läuft (lief?) sagt doch alles.
 
@David_R: schtümmt
 
dank videohamster dann in guter qualität rippen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen