MyVideo.de jetzt mit allen Musikvideos von Universal

Musik- / Videoportale Das deutsche Videoportal MyVideo.de hat heute eine Partnerschaft mit dem Plattenlabel Universal Music bekanntgegeben. Dadurch stehen ab sofort alle Musikvideos der zu diesem Label gehörenden Künstler zur Verfügung. "Wir freuen uns, unseren Nutzern mit dieser Partnerschaft noch mehr Premium Musik-Inhalte liefern zu können. Insgesamt decken die auf MyVideo.de verfügbaren, offiziellen Music-Clips nun 70 Prozent der aktuellen Charts ab", erklärte Dominic Hesse, Leiter für den Bereich Marketing und Kommunikation bei der Magic Internet GmbH.

"MyVideo ist die erste Video-On-Demand Community aus Deutschland, mit der wir eine Kooperation über die Ausstrahlung des kompletten Katalogs der Videoinhalte von Universal Music geschlossen haben. Durch diese Partnerschaft können wir allen Musikbegeisterten die Videos unserer Künstler [...] zu Verfügung stellen. Gleichzeitig wird durch diese Zusammenarbeit sichergestellt, das Universal und seine Künstler an allen Mehrwerten, die auf MyVideo durch unsere Inhalte generiert werden, partizipieren", sagte Dominik Dreyer, Director Business Development von Universal Music Strategic Marketing.

Unter den bereits über 1.000 verfügbaren Universal-Videos im Premium-Bereich können sich MyVideo-Nutzer unter anderem offizielle Music-Clips aus den aktuellen Charts, zum Beispiel Fräulein Wunder - "Wenn ich ein Junge wär", Rihanna - "Take a Bow" oder Gabriella Cilmi "Sweet About Me", ansehen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
699,99
Im Preisvergleich ab
699,00
Blitzangebot-Preis
599,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 100,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden