Fernsehen à la Microsoft: 2 Mio. Mediaroom-Kunden

Video Der Software-Konzern Microsoft vermeldet eine schneller wachsende Nachfrage für seine TV-Plattform Mediaroom, die beispielsweise in Settop-Boxen und der Xbox 360 zum Einsatz kommt. Zwei Millionen Abonnenten von IPTV-Angeboten nutzen das Produkt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieviel Geld bekommt WinFuture eigendlich immer für so Schleichwerbung :ugly:
 
@Screenzocker13: keine ahnug, aber anscheinend genug um solche News zu posten!
 
@Screenzocker13: "keine ahnug" - Das trifft den Sinn der beiden Kommentare genau.
 
Winfuture: Windows Online Magazin ... fraglich wäre daher schon eher die übertriebene Häufigkeit von Meldungen der Marke Apfel. Ich zumindest finde diese News interessant. Denn 2 Mio. ist eine beträchtliche Zahl an Kunden.
 
Wenigstens steigen die mal auf sparsamere Codecs um. Wieso ein TS laden, wenn man ein avi viel kleiner haben kann? Der h.264 ist schon nicht schlecht ... nur hoffentlich sparen die nicht an der Bildqualität und stopfen dafür 20Tonspuren mit rein.
 
Weiß einer wann endlich die IPTV Funktion für die Xbox in Deutschland kommt ??
 
@Yukan: Ja das interessiert mich auch dringend! Bitte Antworten posten ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen