Google "GBuy" Online-Bezahlungssystem noch im Juni

Wirtschaft & Firmen Nach einem Bericht der US-Finanzzeitung Forbes will der Suchmaschinenbetreiber Google am 28. Juni mit einem eigenen Online-Bezahlsystem namens "GBuy" auf den Markt kommen. Unter Analysten geht man davon aus, dass Google auch in diesem Fall ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und bald, G-bay ? xD Google ist wie so ein virus........
 
@megamacy: Jepp, Google hier und Google da. Hab ja nichts dagegen, dass Firmen erfolgreich sind, aber Google ist echt schon wie eine Seuche. In 10 Jahren stellt Google dann sicherlich auch Autos her xD
 
@megamacy: Verhält sich ähnlich wie die WM Artikel :D. Google Unterwäsche, google Kondome, google Rasierer und bestimmt auch noch google Fliegenklatschen XD.
 
@megamacy: auf jeden fall, alles ist google ... google ist eine totale weltmacht ...
ich frag mich nur, ob so eine marktherrschaft erlaubt ist ?
 
@mZephiriS: ....und bestimmt auch noch google Fliegenklatschen. __- Glaube ich nicht, wenns soweit ist sind die fliegen auch im auftrag von google unterwegs xD
 
@ZephiriS: Google Fliegenklatschen looll der war gut xD Man stelle sich mal vor, man kommt von der arbeit, die Freundin wartet und zeigt ganz begeistert ihre neue Erungenschaft...... Google Unterwäsche looool Ich wüsste nicht, ob ich in dem Moment lachen oder weinen soll lol Aber ist schon schlimm, wie extrem das mit Google ausartet. Bald übernehmen nicht Pinky und Brain die Weltherrschaft sondern Google. Aber mal Spaß beiseite: Das geht schon stark in Richtung Monopol und mal gucken, wann die Ersten aufregen.
 
@megamacy: Diese angesprochenen Fliegen dienen dann dazu Kundendaten aufzuzeichnen, die nicht personenbezogen sind. XD!!
 
@megamacy: ne, B-Gay :)
 
@megamacy: google = umbrella corp. (resident evil)
 
http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html .. netter flash film
 
Mal gut das ich google hasse und mich von all dem fernhalte. Sonst wissen die bald alles über mich. ^^
 
@billgatesm: nutze CustomizeGoogle denn kannst es etwas abwehren.futures wie Unterbinden Sie das Senden von Cookies an Google Analytics und Deaktivieren Sie die Verfolgung Ihrer Klicks durch Google sind da standart,

http://www.customizegoogle.com/de-DE/
 
@billgatesm: vernhalte? wie wärs mit einem deutschkurs von google? sowas haben die noch nicht
 
ccc: Du klugscheißer, seid wann schreibt man fernhalten mit v??
 
@AFFEMANN: Man schreibts mit F. billie hat seinen Kommentar editiert :)
 
JAA, wurde dank payPal um 1500€ betrogen. Paypal überprüft die Kreditkarte erst Tage nach der endgültigen Buchung. Paket ist dann schon lange verschickt. Laut Paypal AGB haftet PAYPAL für NICHTS auch nicht für das Geld auf euren Konten. Ich hoffe Gbuy (gpay ^^) machts besser.
 
@timecrash: ja und wie sollst du denn betrogen geworden sein?für dich ist sofort wenn der kunde die ware bezahlt hat die transaktion abgeschlossen und somit für dich erledigt. siehe statusbericht bei paypal. leute die per bankeinzuug mit paypal zahlen wir d der betrag auch erst tage später abgebucht und für den verkäufer wird das geld sofort gutgeschrieben und die transaktion abgeschlossen,aber dieses nurmal am rande. passt ja net zum thema g
 
Jetzt würde mich noch interessieren ob dieser Googledienst zu erst in den USA erscheint oder gleichzeitig in USA, Deutschland etc. ?
Sowas wird wie immer nie dazugeschrieben.
 
@ephemunch: Wenn nichts dabei steht und es sich nicht um ein deutsches unternehmen handelt mus sman immer davon ausgehen das es nicht hier ist ^^
 
na ist doch klar wenn man durch herstellung von Autos werbung vertreiben kann, dann werden die auch Autos herstellen!!! Werbung ist überall - Google macht Geld durch Werbung - ALSO? - Wundert euch nicht wenn ihr überall Google hört, es ist ok
 
ich hasse google so abartig. anfangs fand ich den ganzen trouble recht lustig... google earth, google toolbar, google mail,... dann ein paar übernahmen von firmen.... mittlerweile bin ich froh wenn ich im inet mal 10 minuten lang nicht irgendwo google lesen muss! :-/ PS: falls irgendwann google und jamba zusammen gehören sollten, DANN geb ich mir die kugel :(
 
man fragt sich nach dem geistigen alter der kommentatoren hier, und zwar allesamt. ihr dummen kinder. niemand zwingt euch zu irgendetwas. konkurrenz belebt das geschäft, und der mündige, mit verstand gesegnete konsument sucht sich das beste raus oder lässt es bleiben. punkt.
 
@b0nd7: dein Beitrag ist hier natürlich der Beste.. beleidigend, verallgemeinert und so informativ wie ein Bierdeckel
 
@b0nd7:
das dümmste kind bist du hier.konntest auf arbeit nicht dein frust abbauen?oder darfst zu hause nicht meckern?weil du hier die leute beleidigst.
 
Ich finde es gut. Das verringert das Risiko dass ich irgendwann fuer Paypal Gebuehren zahlen muss. Das waere schlecht fuer mich, da ich fuer mein US-Car hin und wieder mal Teile direkt in den USA bestelle.
 
Ich empfehle "Der MasterCode"
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/342662902X/028-9157103-1057335
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter