Internet Download Manager 4.0.5.2 - DL-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Download-Manager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat, steht in einer neuen Version zum Download bereit. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist dieser Downloadmanager besser als FreshDownload von Flash Got?
 
@Deckweiß: Meiner Meinung nach ist der hier der beste: www.freedownloadmanager.org, da er unter anderem wie in weiteren News schon beschrieben auch mit komplizierteren Servern klar kommt, außerdem wie der Name schon sagt Freeware und Multilanguage. Achja ist ja oben auch ein Link zur entsprechenden News. best regards insel
 
@Deckweiß: na besser als Der zu Sein ist kein wirkliches Kunststück. Der IDM ist wirklich gut, aber es gibt ein Pedant als Freeware, was genauso gut ist, sich nur in der Optik etwas unterscheidet und die Steuerung ein wenig anders, was aber egal ist wenn Du nicht beide nutzt. (Link unterm Artikel)
 
@inselspeer: Richtig. Der freedownloadmanager lädt sogar die großen DVD-Images und nutzt die Netzwerkanbindung optimal. Einige andere DM schalten bei 2.0 GB ab. Ist natürlich weniger schön...
 
H@llo !

Benutzte den IDM schon lange ... er hat bei mir das lange benutzte GetRight abgelöst, weil er einfach schneller, besser zu bedienen und einfacher ist !

Ich finde ihn sehr übersichtlich, zumal er alle Vorteile die ein DL-Manager haben sollte, mitbringt !

Probiert ihn wirklich mal aus ... ihr werdet sicher genauso begeistert sein, wie ich !

Im Übrigen ... er funkt auch unter WinXp x64 !
(und auch unter Longhorn 4050 sowie 5072)

ReneausE
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen