Super Mario Run: Update am 29. September bringt neuen Spielmodus

In weniger als einer Woche soll eine Aktualisierung für den beliebten Smartphone-Klassiker Super Mario Run erscheinen. Nach nun einiger Zeit sollen wieder neue Inhalte zur Verfügung gestellt werden. Zudem bringt das Update eine weitere Spielfigur sowie einen Spielmodus mit sich.
Nintendo, Super Mario, Super Mario Run
Apple
Beim neuen Modus "Remix 10" muss der Spieler durch zehn kurze Abschnitte aus verschiedenen Welten des Spiels sprinten, um Münzen zu sammeln. Erstmals ist Super Mario Run auch mit einem zusätzlichen Charakter spielbar: Nachdem das Hauptspiel durchgespielt wurde, kann auch Prinzessin Daisy verwendet werden. Im normalen Spiel gibt es neun neue Level und scheinbar zahlreiche Überraschungen. Als kleines Detail setzt Mario sich selbst Kopfhörer auf, sobald das Super Mario Run mit eigener Musik gespielt wird. Die Informationen gehen aus einem Tweet von Nintendo hervor.


Spiel derzeit günstiger erhältlich

Falls ihr das Spiel bislang noch nicht besitzt, könnt ihr ab dem 29. September 2017 noch ordentlich sparen. Zusätzlich zum angekündigten Update hat Nintendo bekanntgegeben, im Rahmen der Aktualisierung ein Sonderangebot zu starten. Bis zum 12. Oktober kann das Spiel für nur 5,49 Euro und somit zum halben Preis erworben werden. Hierbei handelt es sich selbstverständlich um die Vollversion des Games, welche sich anschließend ohne Einschränkungen nutzen lässt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings noch nicht bekannt, ob auch die Android-Version des Updates bereits am 29. September erscheinen wird. Es ist demnach davon auszugehen, dass die entsprechende Aktualisierung hier erst später zur Verfügung gestellt wird. Schon in der Vergangenheit war es oftmals der Fall, dass Nintendo mobile Anwendungen auf den beiden Plattformen Android und iOS an unterschiedlichen Terminen veröffentlicht.


Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!