Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland

Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, E3, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Microsoft Xbox One S Bildquelle: Microsoft
Konsolen-Besitzer, die am Xbox One Preview Programm teilnehmen, erhalten jetzt wieder eine neue Vorab-Version zum ausprobieren. Microsoft geht mit der aktualisierten Preview Probleme mit der Messaging-Funktion, Narrator und dem virtuellen Keyboard an und verbessert die Fähigkeiten von Cortana.
Das erste November-Update für die Tester der Windows-10-Preview auf der Xbox One ist erschienen. Das neue Update trägt die Kennzeichnung rs1_xbox_rel_1610.161103-1900 und befindet sich seit der Nacht auf Sonntag in der Verteilung. Auch dieses Mal gehört die Preview noch zu der so genannten Redstone-1-Linie (Windows 1610) und nicht zum Creators Update (Redstone 2). Neue Funktionen gibt es nicht, stattdessen eine Reihe Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Nutzer, die ihre Konsole im "Instant On-Modus" betreiben erhalten das Update automatisch. Wer die Aktualisierung manuell forcieren möchte, sucht in den Einstellungen / System / Konsolen Info & Updates nach der neuen Preview.


In den Xbox-Foren gibt es bereits ein ausführliches Changelog für die neue Version (via Reddit für alle die nicht im Forum eingeloggt sind). Wir haben die Release-Notes für euch übersetzt:

Changelog

  • OS-Version veröffentlicht: rs1_xbox_rel_1610.161103-1900
  • Verfügbar: 6:00PM PDT 11/5 (1:00AM GMT 6/11)

  • Fehlerbehebungen:
      Messaging
    • Wenn ein Benutzer versucht, eine Nachricht zu senden trotz "zu geringer Reputation" erhält er nun eine entsprechende Meldung, die über den Grund informiert und an den Xbox Support weiterleitet.
    • Cortana
    • Spracherkennung für Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien wurde in diesem Build aktualisiert, um Sprachbefehle besser zu erkennen. Wenn Sie sich in einem dieser Länder befinden, empfehlen wir Ihnen, sich in Cortana über die Cortana App in My Games & Apps anzumelden. Wenn Sie Cortana verwenden, sammeln wir Felddaten, so dass wir das Cortana-Erlebnis für alle verbessern können.
    • Groove Music
    • Groove Music sollte nicht mehr abstürzen, wenn die App über Cortana gestartet wird.
    • Narrator
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass OneGuide zum Absturz kam, wenn er gestartet wurde, während der Erzähler/Narrator aktiv war.
    • Virtuelle Tastatur
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die virtuelle Tastatur manchmal die Erkennung der Eingabe beenden konnte.
    • Einstellungen
    • Die detaillierte Netzwerk-Statistik-Seite sollte nicht mehr leer sein, wenn Xbox Live zeitgleich einen Ausfall erlebt.
    Mehr dazu: Seagate: SSD mit 512GB Speicher für die Xbox One angekündigt Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, E3, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Microsoft Xbox One S Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, E3, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Microsoft Xbox One S Microsoft
    Mehr zum Thema: Xbox One
    Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren5
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 10:10 Uhr CampBuddy Outdoor-Messer Feststehende Klinge, Feuerstein, Nylontasche, Länge: 21 cm, 7CR7Mov Stahl, Kohlenstofffasergriff
    CampBuddy Outdoor-Messer Feststehende Klinge, Feuerstein, Nylontasche, Länge: 21 cm, 7CR7Mov Stahl, Kohlenstofffasergriff
    Original Amazon-Preis
    34,99
    Im Preisvergleich ab
    ?
    Blitzangebot-Preis
    27,99
    Ersparnis zu Amazon 20% oder 7
    Nur bei Amazon erhältlich

    Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich

    Tipp einsenden