WinFuture.de wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Silvester, 2015, Neujahr Bildquelle: Public Domain
Das war es dann von unserer Seite. Für die restlichen Stunden dieses Jahres entlassen wir euch Leser nun und hoffen, dass ihr das neue Jahr so begrüßen werdet, wie es sich gehört. Schaltet eure Geräte für einige Zeit einfach ab und feiert mit Familie und Freunden. So werden wir es auch seitens der Redaktion halten.
Das Jahr 2014 war für das Team an vielen Stellen bewegend. Nicht nur, dass die Redaktion eine große Vielfalt an Themen bearbeitete. Auch alle, die im Hintergrund tätig sind, waren stark eingespannt. Besonders auffällig schlug sich dies mit dem Start des neuen Designs nieder. Hinter den Kulissen wurden aber auch die technischen Grundlagen an vielen Stellen verbessert, neue Partnerschaften geschlossen und nicht zuletzt auch daran gearbeitet, dass WinFuture.de weiterhin unabhängig sein und mit Konkurrenten mithalten kann, die finanzstarke Verlage hinter sich haben.

Für alle Technik-Fans wird das neue Jahr mit Sicherheit Einiges zu bieten haben. So will Microsoft den Umbruch bei seinem Betriebssystem mit Windows 10 perfektionieren. Die Chiphersteller bringen neue Prozessoren, die deutlich bessere Geräte versprechen. Die neue Spielekonsolen-Generation wird weiter Fahrt aufnehmen. Und nicht zuletzt deutete sich auch an, dass es bei zahlreichen Internet-Angeboten mit ordentlich Dynamik weitergeht.

Doch dies alles dann zu seiner Zeit. Erst einmal liegt es uns als WinFuture.de-Redaktion am Herzen, allen Lesern, den Technikern, dem Moderatoren-Team, unseren Partnern und Informanten, aber auch den Kollegen in anderen Redaktionen einen tollen Jahreswechsel zu wünschen. Wir freuen uns schon auf die Dinge, die im kommenden Jahr auf uns alle zukommen, und sind natürlich direkt morgen wieder zur Stelle. Gebt auf euch Acht, damit ihr ebenso frisch und gesund ins neue Jahr starten könnt! Neujahr 2015 Silvester, 2015, Neujahr Silvester, 2015, Neujahr Public Domain
Mehr zum Thema: WinFuture
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,97
Ersparnis zu Amazon 48% oder 12,02
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden