WinFuture.de wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Das war es dann von unserer Seite. Für die restlichen Stunden dieses Jahres entlassen wir euch Leser nun und hoffen, dass ihr das neue Jahr so begrüßen werdet, wie es sich gehört. Schaltet eure Geräte für einige Zeit einfach ab und feiert mit ... mehr... Silvester, 2015, Neujahr Bildquelle: Public Domain Silvester, 2015, Neujahr Silvester, 2015, Neujahr Public Domain

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wünsche das Selbe! Auf das es gut knallt.... im Kopf! :D
 
@Knarzi81: Hast Du damit zufällig Alkohol gemeint (klingt fast so)?
 
Wenn die Frage ernst gemeint war dann knallts bei dir wohl schon, n guten ;).
 
@Smoke-2-Joints: Made my day :D
 
@Knarzi81: Man soll nie den Tag vor dem Abend loben ;-) Das beste kommt doch noch
 
@Mouse in Grey: Unter anderem... der Kosmos Chemiebaukasten der knallbaren Kopfsubstanzen ist ja umfangreich :D
 
@Knarzi81: Hier mal ein Beispiel für ein besonders gelungenes Feuerwerk! >>> http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/3040060,1,Live-Aufnahmen%3A-Misslungener-%C3%9Cberfall-in-Australien,content.html

@Winfuture:Soll KEINE Konkurrenz sein!Nur ´n Joke!

Nachtrag vom 01.01.2015: Warum denn ein Minus bitte? Man los, offenes Bekenntnis dazu!
 
Das geht natürlich mit den besten Wünschen für 2015 zurück :-))
 
Das wünsche ich natürlich auch der weiteren Winfuture-Gemeinde! Denkt bitte auch an eure Gesundheit heute abend.
 
Wünsche euch allen All The Best und viele coole Gadgets im neuen Jahr! ;-) Rutscht gut!!
 
Etwas früh, oder? Die News sollte um 0:00Uhr von einem Redakteur freigeschaltet werden.
 
@hhgs: Ja klar...weil ja auch alle um 0.00 Uhr auf Winfuture sind Haha ;)
 
@hhgs: aber da ist man doch schon ins Jahr 2015 gerutscht :)
 
2015 wird spannend. Einen guten Rutsch an alle! :)
 
Ich hoffe es wird auch auf Feedback und (Verbesserungs-)Vorschläge reagiert ....
 
@Unglaublich: Klar zu einem neuen Jahr nimmt man sich ja meistens was vor, vielleicht bekommen wir ja in 2015 mal die Möglichkeit Artikel und nicht nur Kommentare zu bewerten ;-)
 
Ich hoffe das Surface von eurem Gewinnspiel wird 2015 endlich verlost ;)
 
@wertzuiop123: +
Es gab, gibt und wird keins geben!
Aber Wünschen darfst du weiter. ;-)
 
@Kribs: Ich finde es trotzdem unglaublich. Wenn man wider Erwarten kein Gerät von Microsoft zur Verfügung gestellt bekommt, muss halt es halt käuflich erworben werden. http://winfuture.de/news,83369.html
 
Für alle im Team Winfuture, für alle Mit-Kommentatoren / Mit-Diskukanten, egal ob pro oder kontra mit mir diskutiert, einen erfolgreichen, glücklichen und gesunden Jahreswechsel und ein hoffentlich ebensolches Jahr 2015!

Ergänzung vom 01.01.2015: Oha! Sind da doch einige nachtragend?!
 
Ich wünsche allen,
in der nicht messbaren Zeitspanne Zwischen Alten und Neuen Jahr,
einen Unfallfreien Übergang,
sowie ein Gesundes und Vorsatz erleichterndes kommendes Jahr.

Möge der Saft mit euch sein!
(Mel Brooks': Spaceballs)
 
Euch auch alles Gute und viel Erfolg im kommenden Jahr! ;)
 
Allen Usern ein gutes neues Jahr. Auf das auch nächstes Jahr wieder hitzig über Apple und Samsung, Xbone und PS4 usw diskitiert wird und auch dem Winfuture Team alles erdenklich gute und eine kleine bitte: Nehmt auch mal die Indie Game Scene mehr ins Visir zur Berichterstattung. Prost :)
 
guten rutsch von mir, ohne unfälle. ein gesegnetes jahr 2015.
 
Auch von mir an allen hier nen guten rutsch ins neue Jahr
 
Ich fühle mich voll getragen von Euren Wünschen und möchte Euch Allen ebenfalls ein bestes 2015 wünschen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!