Kleidungsstil: Zuckerberg schlimmer als Steve Jobs

Das Lifestyle-Magazin GQ hat eine Liste der am schlechtesten bekleideten Männer des Silicon Valley veröffentlicht. Auf dem ersten Platz, der in diesem Fall keinen Erfolg darstellt, befindet sich der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Sein eigensinniger Kleidungsstil scheint nicht zu begeistern.
Normalerweise trifft man Zuckerberg mit Jeans, T-Shirt und Badelatschen an. Doch wenn der Anlass wichtig genug ist, zwängt er sich in ein Sakko über, wie kürzlich im Rahmen einer Fragestunde mit dem US-Präsidenten Barack Obama zu sehen war. Der gewöhnungsbedürftige Kleidungsstil von Zuckerberg hat inzwischen sogar eine eigene Mode-Linie hervorgebracht: "Mark by Mark Zuckerberg". Allerdings werden die Kleidungsstücke nicht wirklich verkauft.

Die Top 3 der am schlechtesten gekleideten MännerDie Top 3 der am schlechtesten gekleideten MännerDie Top 3 der am schlechtesten gekleideten Männer

Auf dem zweiten Platz landete der Apple-Chef Steve Jobs. GQ schreibt, dass das iPhone regelmäßig ein neues Outfit bekommt, doch der Mann, der es präsentiert, bleibt seinem Stil treu. Jeans, schwarzer Rollkragen-Pullover und Turnschuhe kleiden ihn. Dabei ist Steve Jobs eigentlich für seinen Design-Geschmack bekannt, der die Produkte des Unternehmens prägt und maßgeblich zum Erfolg beiträgt.

Der ehemalige Microsoft-Chef Bill Gates vervollständigt die Top 3. Man kennt ihn mit Stoffhose und langweiligen Pullovern, die den Milliardär seriös und bodenständig erscheinen lassen, jedoch gewinnt er damit keine Stil-Krone.

Die gesamte Klick-Strecke der 15 am schlechtesten gekleideten Männer des kalifornischen Silicon Valley findet man auf der Website der GQ. Mark Zuckerberg Mark Zuckerberg
Mehr zum Thema: Mark Zuckerberg
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren131
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Digittrade externe Festplatte 1TB USB 2.0 RS64 RFID Security HDD SATA (6,4 cm (2,5 Zoll) , 5400rpm, 8MB Cache) mit Hardware-Verschlüsselung
Digittrade externe Festplatte 1TB USB 2.0 RS64 RFID Security HDD SATA (6,4 cm (2,5 Zoll) , 5400rpm, 8MB Cache) mit Hardware-Verschlüsselung
Original Amazon-Preis
134,47
Im Preisvergleich ab
139,00
Blitzangebot-Preis
126,21
Ersparnis zu Amazon 6% oder 8,26

The Social Network im Preis-Check

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden