25 Jahre Windows: Letzte Chance beim Gewinnspiel
Etwas mehr als zwei Wochen hatten unsere Besucher dann die Möglichkeit, ein Foto ihrer alten Windows-Versionen hochzuladen, auf denen man einen Zettel mit dem Schriftzug "WinFuture.de" sieht. Inzwischen sind 423 Beiträge eingegangen, darunter auch einige Raritäten und Kuriositäten.
Am interessantesten sind jedoch die dazugehörigen Geschichten. Viele Leser verbinden mit ihren alten Windows-Versionen interessante Storys, die aus heutiger Sicht unvorstellbar klingen. Gibt es heute Speicherplatz, Rechenleistung und Bandbreite im Überfluss, musste man vor einigen Jahren noch sehr sparsam damit umgehen.
Am morgigen Freitag um 12 Uhr werden wir den Upload der Fotos deaktivieren und anschließend nach dem Zufallsprinzip die Gewinner ermitteln. Eine manuelle Auswahl wäre bei der Vielzahl der liebevoll arrangierten Motive sehr schwierig. Die 17 Gewinner von Windows 7 werden per E-Mail benachrichtigt.
Die Fotogalerie bleibt natürlich auch weiterhin einsehbar und wird einen festen Platz auf WinFuture.de bekommen. Selbiges gilt für unseren ausführlichen Rückblick auf die Meilensteine der 25-jährigen Windows-Geschichte.
Zum Gewinnspiel: 25 Jahre Microsoft Windows - Gewinnspiel
Wichtige Links
WinFuture Feedback-Forum
-
Newsletter-winfuture - Keine Kommentare möglich
Ler-Khun -
Winfuture.de kaputt
Ruby3PacFreiwald -
host error auf m.winfuture.de
wertzuiop123 -
Suche auf winfuture.de
bLaCkRaBbIt -
Kann mich nicht mehr einloggen auf Winfuture
Scoty30 -
Winfuture unsafe
RalphS -
WinFuture.de nicht sicher?
RalphS -
Störung auf winfuture.de 3.12.2016
ullibaer -
HTTPS für WinFuture
Ludacris -
Winfuture down?
Whizzer
Beliebte WinFuture Downloads
Beliebte Windows 11 FAQ Einträge
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Samsung baut sich um: Galaxy & Co werden jetzt voll mit KI entwickelt
- Durchbruch bei photonischen Chips: Billige Produktion durch Nanoprint
- Windows 11 26H1: ARM-Version erhält eigenen Beta-Kanal für Insider
- Drohnenboot rettet erstmals die abgestürzte Crew eines AH-64 Apache
- Staatstrojaner-Anbieter greift trotz Verbots wieder WhatsApp-Nutzer an
- MacOS 27 "Golden Gate": Neues Mac-Betriebssystem in den Startlöchern
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen