25 Jahre Windows: Die Gewinner und ein Best of

WinFuture In den letzten zwei Wochen haben wir zusammen mit Microsoft ein Gewinnspiel im Rahmen des 25. Geburtstags von Windows präsentiert. Jetzt stehen die 17 Gewinner fest. Zudem zeigen wir die einfallsreichsten Einsendungen. Aufgabe war es, ein Foto von einer Windows-Version zu machen, die älter als XP ist. Zudem sollte der Schriftzug WinFuture.de zu sehen sein. Insgesamt gingen bei uns 676 Fotos ein, von denen 498 die vorgeschriebenen Kriterien erfüllt haben und auf der Fotowand veröffentlicht wurden. Anbei befindet sich jeweils eine dazugehörige Geschichte, die mit dem abgebildeten Motiv im Zusammenhang steht.

Die folgende Tabelle zeigt, wie viele Fotos zu den einzelnen Windows-Versionen eingegangen sind.

Betriebssystem Anzahl
Windows 95 165
Windows 98 118
Windows 3 95
Windows NT 54
Windows 2000 26
Windows ME 24
Windows 1 11
Windows 2 5

Unter allen Einsendern haben wir fünf "Windows 7 Family Packs" und zwölf "Windows 7 Ultimate"-Lizenzen verlost. Per Zufallsverfahren haben wir folgende Leser als Gewinner ermittelt. Sie wurden bereits per E-Mail informiert. Sollte ein Gewinner bis zum 13. Dezember nicht auf die von uns verschickte E-Mail reagiert haben, wird erneut ausgelost.


Unter den 498 Fotos befinden sich auch einige Aufnahmen, die besonders liebevoll arrangiert wurden, etwas Außergewöhnliches zeigen oder einfach nur lustig sind. Leider gab es dafür keinen Preis zu gewinnen, aber etwas Ruhm wollen wir den Einsendern an dieser Stelle trotzdem zukommen lassen, indem wir ihre Bilder in dieser Meldung präsentieren.

25 Jahre Windows - Best of











Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für die Mühe. Die Fotowand bleibt natürlich über das Gewinnspiel hinaus erhalten und kann jederzeit unter WinFuture.de/WindowsGeburtstag abgerufen werden. Zudem empfehlen wir unseren Artikel über die wichtigsten Meilensteine von Windows in den letzten 25 Jahren.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren32
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden