Windows 7: Microsoft stoppt Auslieferung der Beta

Windows 7 Der Software-Konzern Microsoft hat heute - wie angekündigt - die Verbreitung der öffentlichen Beta-Version seines neuen Betriebssystems Windows 7 offiziell eingestellt. Allerdings besteht noch zwei Tage lang die Möglichkeit, das DVD-Image fertig herunterzuladen, wenn es bereits im Download-Manager aufgenommen wurde. Am Donnerstag soll der Zugriff auf die Dateien dann endgültig enden.

Produktschlüssel für die Beta kann man aber weiterhin bei Microsoft beziehen. Diese werden benötigt, wenn man das Betriebssystem über den Testzeitraum hinweg verwenden will. Bis zum 1. August soll die Windows 7 Beta dann nutzbar sein.

Zu diesem Zeitpunkt wird aber voraussichtlich schon längst der Release Candidate verfügbar sein. Mit der Veröffentlichung soll Anfang April zu rechnen sein. Im dritten Quartal soll das neue Betriebssystem dann den Release to Manufacturing (RTM)-Status erreichen und die Auslieferung an Geschäftskunden beginnen.

Das DVD-Image der Beta-Version kann über den Download-Bereich von WinFuture.de weiterhin heruntergeladen werden:

Download: Windows 7 Beta in deutsch (32-Bit)
Download: Windows 7 Beta in deutsch (64-Bit)

Weitere Informationen WinFuture Windows 7 Special
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Original Amazon-Preis
729,00
Im Preisvergleich ab
716,99
Blitzangebot-Preis
646,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 83

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden