Display des iPod nano extrem anfällig für Kratzer

Hardware Zahlreiche Käufer von Apples "unglaublich kleinem" neuen iPod nano haben festgestellt, dass das Gehäuse des Geräts, und besonders die Abdeckung des Farbbildschirms, äusserst anfällig für Kratzer ist. Mittlerweile gibt es einen langen Eintrag in Apples Forum, dem sich immer mehr nano-Besitzer anschliessen. Das Hauptproblem ist, dass das Display durch die Kratzer extrem schnell unleserlich wird, so dass der Besitzer eines iPod nano nicht mehr in der Lage ist, sich Bilder und Album-Covers sichtbar anzeigen zu lassen. Selbst wenn das Gerät in einer extra dafür entwickelten Hülle steckt, entstehen die störenden Schäden. Es ist also empfehlenswert, die Schutzfolie nach dem Kauf des Geräts nicht gleich abzuziehen und erst einmal abzuwarten, wie Apple mit dem Problem umgehen will.

Einigen Käufern, die ihr Gerät in einem Apple-Store umtauschen wollten, wurde bereitwillig ein Austauschgerät angeboten, da es offenbar häufiger zu Beschwerden über die mangelnde Widerstandsfähigkeit der Front des iPod nano gibt. Derzeit ist von Apple noch keine Umtauschregelung herausgegeben worden, man muss also auf die Kulanz des Händlers hoffen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren67
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:35 Uhr Dremel 3D Drucker 3D40 Idea Builder mit 1x Filament-Spule, USB-Kabel, USB-Stick, Netzkabel, 3x DruckmattenDremel 3D Drucker 3D40 Idea Builder mit 1x Filament-Spule, USB-Kabel, USB-Stick, Netzkabel, 3x Druckmatten
Original Amazon-Preis
992,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
794,38
Ersparnis zu Amazon 20% oder 198,61

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden