GTA: San Andreas - Bilder- und Infoflut

Spiele Noch trennen uns zirka fünf Monate bis zum Release von GTA: San Andreas, doch die News machen jetzt schon die Zeit kürzer. Heute präsentieren wir euch Infos und Screenshots! Die Kollegen von Gamefront waren so nett, und haben zahlreiche Infos zu GTA: San Andreas zusammengesucht und gepostet. Ausserdem findet ihr neben der Infoflut auch noch eine Menge an Screenshots bei GTAGaming. Unsere Links führen euch zu den gewünschten Zielpunkten. Hier ein kleiner Ausschnitt von den Infos:

  • Wenn man mit seinem Auto in einen Fluss oder See stürzt, kann man durch das Fenster klettern und zur Oberfläche schwimmen. Man hat nur begrenzten Sauerstoffvorrat. Bleibt man im Wagen, wird man irgendwann ertrinken.

  • Es gibt Missionen, die Schwimmen erfordern.

  • Man kann zum Friseur gehen und sich die Haare schneiden lassen. Hat man einen schlechten Haarschnitt, verspotten einen die Einwohner und bezeichnen einen als dumm. Hat man einen guten Schnitt, sind die beeindruckt.

  • GTA: San Andreas: Infos
    GTA: San Andreas: Screenshots
    Quelle: Gamesfire.ch
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Interessante Artikel & Testberichte
    Tipp einsenden
    ❤ WinFuture unterstützen
    Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!