GTA: San Andreas - Bilder- und Infoflut

PC-Spiele Noch trennen uns zirka fünf Monate bis zum Release von GTA: San Andreas, doch die News machen jetzt schon die Zeit kürzer. Heute präsentieren wir euch Infos und Screenshots! Die Kollegen von Gamefront waren so nett, und haben zahlreiche Infos zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
scheint sich ja einiges zu tun nur das mit dem haarschnitt ist irgendwie gewöhnungsbedürftig :-)
 
Irgendwie sieht der ein bißchen dämlich aus auf dem Fahrrad :-) Aber was anderes, liegt das an der PS2 das die Screenshots so verwaschen sind ? Als gute Grafik würde ich das nämlich nicht gerade bezeichnen.
 
Antwort auf den Kommentar von TomOnline. Ich denke mal, dass die Qualität der Bilder nicht die beste ist, weil sie aus einem PS2 Magazin eingescannt worden.
 
lol das wird sicher wieder schön das spiel. :)
 
fünfmal größer? *haben will!+ da hat man mal wieder was zu tun!
Aber Grafisch denk ich, könnte man noch mehr machen.
 
juhu vom fahrrad rumballern, das hat doch was, dann müsste man nur noch den rückschlag berücksichtigern und wenn man dann nach hinten schießt geht man ab wie schmitz katze... hehe
 
Antwort auf den Kommentar von BiBu: Yepp, dann mach mal nen Deutschuss zur Seite, hehe. :-) (gedanklich, kenne das Spiel nicht...)
 
@morku, grafisch wird die pc version ähnlich sein wie gta vice city, da gta s.a. noch auf der selben engine beruht wie gta vc.die werden da einfach noch bisschen an der engine verbessern.gta vc hatte ja auch nur eine überarbeitete gtaIII engine.
 
laut den infos wird die engine neu geschrieben...
 
aber die engine von gta III war wirklcih scheise vc is bei mir bessergelaufen und sogar flüssig auf meinem alten pIII 500 mit 192 mb ram und einer geforce 2 ti in 1024*768 und deteils full
 
Das wird geil als Fettsack mit langen Haaren durch San Andreas zu latschen und sich als dicken dummen verspotten zu lassen da wird meine Rache hart und gerecht sein da ist THE PUNISHER nichts gegen :)
 
nen geiler MultiplayerModus wäre mal nicht schlecht
 
Da freu ich mich echt drauf! Hoffe die Zeit vergeht schnell!
 
das wird ein FEST ganz klare sache ich fand Vice City ja schon geil :-)
 
HABEN WILL!!!!
Ich mochte GTA,
ich war ein Fan von GTA2
und ich liebte GTA Vice City......

Ich freu mich ja schon so auf des hier!!!! Wahnsinn!
 
gta ist wirklich eins der wenigen spiele die richtig fun machen!
hoffentlich kommt das bald, das werd ich mir auf alle fälle kaufen!
 
Sehr schöne aussichten :)
 
hoffe bloß das die PC-Version nicht so lange auf sich warten lässt wie damals bei VC!!! Sonst muss ich mir wieder von den PS2 Zockern anhören wie geil das game is ^^
 
Ich will aber mit dem Quod Bike in der Stadt rumcrusen.-.-
Der einzige Angst im Spiel, die Angst vom Wasser geht doch durchs Schwimmen verloren. Aber sonst scheint das Spiel alles zu bieten, was man bisher nicht geboten bekam.
 
also ein Quod Bike soll es auch geben habe ich gelesen, und da san andreas ein staat mit 3 Großstädten ist, kann man zwischen den Städten Flugverbindungen im anspruch nehmen, dazu gibt es noch Landschaften mit Bergen und so wenn man von einer Stadt zur anderen fährt. Auch soll es keine Ladesequenzen mehr geben. Ich kann es schon garnichtmehr erwarten bis das spiel endlich in den handel kommt, schade nur das ich im September mit meiner Ausbildung anfange dann habe ich kaumnoch zeit zum spielen :-((
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check