Congstar: 10 GB für Neukunden gratis, Prepaid-Paket wird aufgewertet

Logo, Congstar, Firmenlogo Bildquelle: Congstar
Die Telekom-Tochter Congstar will Neukunden mit einer neuen Aktion für seine Prepaid-Tarife begeistern. Bei Bestellung bis 20. Mai gibt es aktuell 10 GB Datenvolumen als Bonus dazu. Neu- und Bestandskunden können sich außerdem über eine Aufwertung des enthaltenen Datenvolumens freuen und bekommen für Telefonie mehr Inklusiv-Einheiten.

Congstar setzt auf Gratis-Datenvolumen

In Deutschland sind Prepaid-Tarife immer noch sehr beliebt und konnten im letzten Jahr immer noch über 25 Prozent aller genutzten Mobilfunkangebote ausmachen. Neben den großen Mobilfunkanbietern tummeln sich auch viele weitere Unternehmen in dem hart umkämpften Markt. Congstar will jetzt mit einer neuen Aktion mal wieder um die Gunst der Prepaid-Kunden werben und setzt dabei auf den Reiz des mobilen Internets.

Wie der Kölner Mobilfunkanbieter mitteilt, werden Neukunden, die sich bis zum 20. Mai für eines der Prepaid-Produkte des Unternehmens entscheiden und dieses aktivieren, einmalig 10 GB Datenvolumen als Bonus erhalten. Gültig ist dieses Angebot für das Congstar Prepaid Smart-, Surf-, Allnet-Paket. Darüber hinaus wird das 10-GB-Datenvolumen auch gewährt, wenn der Tarif "Prepaid wie ich will Wunschmix" mit einer Datenoption von mindestens 100 MB aktiviert wird.

Congstar löst die Freischaltung des 10-GB-Gratisvolumens dabei über einen SMS-Code, der den Nutzern nach der Aktivierung des Tarifs innerhalb von 24 Stunden zugesandt wird und auf der Congstar-Seite eingelöst werden kann. Nach der Einlösung kann das Volumen 30 Tage genutzt werden. Wir haben euch alle Details zum aktuellen Prepaid-Angebot von Congstar in einer übersichtlichen Tabelle zusammengefasst, die ihr im Anschluss an diesen Artikel findet.

Bestandskunden bekommen kleines Upgrade für ihre Tarife

Auch Bestandskunden, die das Prepaid Surf Paket nutzen erhalten außerdem ab dem 27. März dauerhaft mehr Inklusivleistung. Ab Ende des Monats können für 10 Euro dann für 30 Tage 250 Freiminuten genutzt werden - hier waren bisher 100 Freiminuten enthalten. Das gewährte Datenvolumen steigt leicht von 1,25 GB auf 1,5 GB bei max. 21,6 Mbit/s. Die Aufwertung wird automatisch zum nächsten Abrechnungszeitraum gewährt.

Smart Paket Surf Paket Allnet Paket Wunschmix
300 Minuten 100 Minuten Allnet Flat Allnet-Minuten flexibel einstellbar
50 SMS 9 Ct/SMS 9 Ct/SMS SMS flexibel einstellbar
400 MB 1,25 GB 2,5 GB MB flexibel einstellbar
Inklusive einmalig 10 GB Datenvolumen für 30 Tage
8 Euro / 30 Tage 10 Euro / 30 Tage 20 Euro / 30 Tage ab 2 Euro / 30 Tage

Congstar Prepaid Zu den Angeboten

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Logo, Congstar, Firmenlogo Logo, Congstar, Firmenlogo Congstar
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren38
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:45 Uhr TP-Link TL-SG108E 8-Port Gigabit Easy Smart Switch (Plug&Play, GTP-Link TL-SG108E 8-Port Gigabit Easy Smart Switch (Plug&Play, G
Original Amazon-Preis
34,99
Im Preisvergleich ab
30,49
Blitzangebot-Preis
29,74
Ersparnis zu Amazon 15% oder 5,25

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden