Congstar: Allnet Flat-Datenvolumen wird jetzt doppelt verdoppelt

Logo, Congstar, Firmenlogo Bildquelle: Congstar
Congstar, die Discounter-Tochter der Deutschen Telekom, bietet seine Allnet-Flat-Tarife jetzt mit verdoppeltem Datenvolumen an. Auch die maximale Bandbreite der Datenverbindungen wird aufgestockt. Wer sich in den kommenden Wochen für einen Vertragsabschluss entscheidet, bekommt sogar noch mehr.
Der Provider bietet in seinem Portfolio zwei Stufen von Allnet-Tarifen an: Die Allnet Flat für 20 Euro im Monat und die Allnet Flat Plus für 30 Euro im Monat. In beiden Varianten sind Telefonie-Flatrates ins Festnetz und alle Mobilfunknetze enthalten. In der Plus-Variante ist auch schon der SMS-Versand pauschal abgegolten, während in der Basis-Version noch 9 Cent pro verschickter Nachricht auf den Tisch zu legen sind.

Die Datenkontingente in beiden Tarifen werden dabei jetzt verdoppelt: In der Basis-Variante gibt es nun statt 500 Megabyte jeden Monat 1 Gigabyte. Die Plus-Version wird von 1 auf 2 Gigabyte im Monat aufgestockt. Weiterhin kann der Nutzer die Datenverbindungen jetzt mit bis zu 21 Megabit pro Sekunde im Downstream nutzen, während zuvor bei 14 Megabit pro Sekunde Schluss war.

Beide Tarife gibt es wie gewohnt als monatlich kündbares Paket und als Laufzeitvertrag über 24 Monate. Wer die Möglichkeit zur monatlichen Kündigung haben will, muss 30 Euro Anschlusspreis berappen, während beim Laufzeitvertrag nur 10 Euro fällig werden. Die aktuellen Erhöhungen der Datenvolumina gibt es aber nicht nur für Neukunden, auch alle Bestandskunden werden laut Congstar entsprechend umgestellt.

Zur Einführung der neuen Tarife lockt Congstar die Kunden außerdem mit einer Sonderaktion in die Laufzeitverträge. Wer bis zum 31. Juli einen der beiden Tarife online bucht, bekommt die Datenturbo-Option kostenlos dazu - für gewöhnlich verlangt das Unternehmen für diese einen Aufpreis von 5 Euro im Monat. Diese bringt in beiden Tarifen noch einmal ein verdoppeltes Datenkontingent ein und schaltet auch eine doppelt so hohe Bandbreite frei.

Congstar Allnet Flat
Basis & Plus
Logo, Congstar, Firmenlogo Logo, Congstar, Firmenlogo Congstar
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden