World War 3: Erster Trailer zum Militär-Shooter zeigt zerstörtes Berlin
Das Entwicklerstudio The Farm 51 (Get Even) hatte vor einigen Tagen den Multiplayer-Shooter World War 3 angekündigt. Jetzt wurde ein erster Trailer nachgereicht, der auf die teambasierten Gefechte an realen Schauplätzen einstimmt.
World War 3 soll sich besonders realistisch anfühlen. Dies fängt bereits bei den Schauplätzen an, im Trailer sind unter anderem Gefechte vor dem Brandenburger Tor in Berlin zu sehen. Aber auch Warschau und Moskau sind bereits als Karten bestätigt. Darüber hinaus soll der Shooter eine realistische Waffenphysik und Darstellung von Ausrüstung und Schutzpanzerungen bieten. Um dies zu erreichen, arbeitet The Farm 51 eng mit Beratern sowie Forschungs- und Entwicklungszentren des Militärs zusammen.
Im Herbst 2018 wird World War 3 zunächst via Steam als Early-Access-Titel an den Start gehen. Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One wurden bislang noch nicht angekündigt.
Realistischer Multiplayer-Shooter
Bekommt Battlefield etwa ernstzunehmende Konkurrenz? Das aktuelle Projekt des polnischen Studios The Farm 51 scheint einiges mit dem Genre-Primus gemeinsam zu haben. Für den Start im Herbst versprechen die Entwickler großangelegte Schlachten zwischen Spielerteams mit Bodentruppen, Drohnen und Kriegsfahrzeugen. In einem anderen Modus müssen Spieler wiederum zusammenarbeiten, um erfolgreich bestimmte Aufgaben abzuschließen.World War 3 soll sich besonders realistisch anfühlen. Dies fängt bereits bei den Schauplätzen an, im Trailer sind unter anderem Gefechte vor dem Brandenburger Tor in Berlin zu sehen. Aber auch Warschau und Moskau sind bereits als Karten bestätigt. Darüber hinaus soll der Shooter eine realistische Waffenphysik und Darstellung von Ausrüstung und Schutzpanzerungen bieten. Um dies zu erreichen, arbeitet The Farm 51 eng mit Beratern sowie Forschungs- und Entwicklungszentren des Militärs zusammen.
Im Herbst 2018 wird World War 3 zunächst via Steam als Early-Access-Titel an den Start gehen. Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One wurden bislang noch nicht angekündigt.
Verwandte Videos
- Back 4 Blood - Neuer Trailer zeigt die Highlights der PC-Version
- World War 3 - Battlefield-Konkurrent im Early Access gestartet
- Hunt: Showdown - Crytek zeigt neues Gameplay zur Monsterjagd
- Shootmania - Trailer zum Spielmodus 'Platform'
- Fire Emblem Warriors: Three Hopes - Launch-Trailer veröffentlicht
Was genau findest Du geschmacklos? Welche politische Situation beklagst Du genau?
Ist die Bundeswehr auf dem Weg nach Kiew um die illegal besetzte Krim wieder zurück zu erobern? Vielleicht erinnert sich ja der eine oder ander noch an den Weg. Unsere Großväter waren in einem echten Weltkrieg schon mal vor Ort.
Dein erster Post ist absolut nicht als sarkastisch oder provokativ gekennzeichnet In Deinem kopf mag es so sein, aber Du versteht es eben nicht, Dich Deiner Umwelt auch eindeutig mitzuteilen. Dabei bietet die Deutsche Sprache recht viele Stilmittel, Ironie und Sarkasmus auch als solche Erkennbar zu machen.
Da hiftnur üben, oder noch mal einen Sprachkurs bei der VHS besuchen.
Vielleicht klappt es ja nächtes mal. Gib Dich nicht auf...
https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-flughafen-hubschrauber-us-army-zwischenlandung-auftanken-klotzsche-614468
https://www.mdr.de/sachsen/us-militaerkonvois-durch-sachsen-100.html
Das NATO-Manöver ist ein Manöver und wenn Du es nicht glaubst, dannlass uns gernen diesen Text in einem Jahr nochmal hervor kramen. Dann sehen wir, ob die USA von Polen aus, die "lupenreine Demokratie" Russland angegriffen hat.
Mir ist es nie in den Sinn gekommen, bei einem Spiel andere Menschen zu töten oder zu verletzen.
Solche Spiele gehören nicht in mein Leben und ich würde sie auch niemals empfehlen.
Krieg ist kein Spiel !
Es gibt eine Unmenge an Spielen, in denen nicht getötet oder verstümmelt wird. Da gibt es jede Menge Spielraum.
Ich unterstelle dir jetzt mal ganz dreist das du töten geil findest. Wie sonst lässt sich erklären das Du Kriegsspiele in denen getötet wird unterstützt.
Ich unterstelle dass du Kannibale bist da du bestimmt schon mal Fleisch gegessen hast bzw. isst...
Ich hoffe der Vergleich fällt dir auf...
Deiner Ansicht nach müssten mehrere 100.000 Menschen in Deutschland potenzielle Mörder sein, da sie Ego-Shooter oder ähnliches spielen...
Aber ich kann dich beruhigen. In deinem Computer leben nicht wirklich kleine Menschen die du da abschießt. Es sind wirklich nur Pixel, Bits und Bytes.
Du willst also sagen, dass meine Selbstanzeige wegen Mordes (hab in CSGO Polizisten getötet ) unnötig war?
Man schaue sich die Gebäude oder Parkgaragen an.. sogar die Glasfasaden sind übernommen worden.
Hier hat man wohl "im Trailer" eindeutig bezug auf den Schauplatz Deutschland und Russland bzw. Nato Vs. Russland genommen..
Diese Solten mit Gangstah-Masken oder Kaputzen.. ich weiß nich.
Wirkt bis jetzt nicht gut oder stimmig.
Was sind denn die 'Gangstah-Masken oder Kaputzen'?
Hab nur Balaclavas/Sturmmasken, Helme, Kapuzen & Army/Military Caps entdeckt.
Merkwürdigerweise alles Kleidung, die heutzutage tatsächlich schon beim Militär Verwendung finden.