World War 3 - Battlefield-Konkurrent im Early Access gestartet

Der Entwickler The Farm 51 schickt seinen Militär-Shooter World War 3 in den Early Access. Interessierte können das Spiel somit ab sofort bei Steam kaufen. Zum Start gibt es einen neuen Trailer, der auf die Online-Gefechte einstimmt.
World War 3World War 3 … World War 3… macht ab sofort … World War 3Battlefield Konkurrenz
Für seinen neuesten Shooter World War 3 verspricht der polnische Entwickler unter anderem ein modernes Szenario, einen Fokus auf Teamplay, der echten Welt nachempfundene Schauplätze (Berlin, Moskau und Warschau), zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten sowie eine realistische Darstellung von Waffen. Es gibt zwei unterschiedliche Spielmodi, wobei in "Warzone" Infanterie und gepanzerte Ein­hei­ten um befestige Punkte auf der Karte kämpfen. Im Modus "Recon" ist vor allem taktisches Geschick gefragt, wenn kleine Teams im feindlichen Gebiet überleben müssen.

Zum Start auf Steam hatte World War 3 mit einigen Serverproblemen zu kämpfen, denen der Entwickler inzwischen mit Patches be­geg­net ist. Derzeit ist geplant, das Spiel für etwa 12 Monate in der Early-Access-Phase zu belassen, bevor die finale Version erscheint.
Jetzt einen Kommentar schreiben