We Happy Few - Verrücktes Horror-Adventure im Launch-Trailer

Microsoft, Trailer, Horror, We Happy Few, Compulsion Games Microsoft, Trailer, Horror, We Happy Few, Compulsion Games
Der Start von We Happy Few steht unmittelbar bevor. Aus diesem Grund haben die Verantwortlichen von Gearbox und Compulsion Games jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der auf das Action-Adventure einstimmen soll und uns ein wenig mit dem ungewöhnlichen Szenario vertraut macht.
We Happy FewIn We Happy Few ... We Happy Few..fliehen Spieler ... We Happy Few... aus einer Schein-Idylle
Schauplatz ist die fiktive englische Stadt Wellington Wells in den 1960er Jahren. Sämtliche Bewohner der Stadt sind von einer Droge namens Joy besessen, die scheinbar für Freude und Glückseligkeit sorgt. Doch der Schein trügt, denn die Gemeinde steht kurz vor ihrem Zusammenbruch. In den Rollen von insgesamt drei unterschiedlichen Bürgern müssen Spieler einen Weg finden, aus Wellington Wells zu entkommen - was sich aber als nicht gerade einfach herausstellt.

We Happy Few war bereits 2015 angekündigt worden und musste seitdem bereits einige Male verschoben werden. Das Spiel erscheint am 10. August 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Huh? Das Spiel ist doch schon sicher zwei Jahre alt?
 
@Johnny Cache: Release 10. August 2018
 
@wertzuiop123: Anscheinend war es seit Juli 2016 im Early Access und jetzt machen sie noch mal ne richtige Veröffentlichung draus. Wieder was gelernt. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen