Trials of Mana - Remake des Rollenspiel-Klassikers im Launch-Trailer

Trailer, Rollenspiel, Square Enix, JRPG, Trials of Mana Trailer, Rollenspiel, Square Enix, JRPG, Trials of Mana
Square Enix veröffentlicht heute mit Trials of Mana eine Neuauflage des klassischen Rollenspiels Seiken Densetsu 3 in einer umfassend überarbeiteten Neuauflage. Zum Start gibt es jetzt den offiziellen Launch-Trailer zu sehen, der auf das farbenfrohe Fantasy-Abenteuer einstimmt.
Trials of ManaIn Trials of Mana ... Trials of Mana... müssen Spieler ... Trials of Mana... das Mana-Schwert beschützen
Seiken Densetsu 3 war 1995 ausschließlich in Japan für das SNES beziehungsweise Super Famicom veröffentlicht worden. Im Sommer 2019 gab es dann eine weltweite Veröffentlichung als Teil der "Collection of Mana" auf der Nintendo Switch. Mit Trials of Mana erscheint das Spiel nun als 3D-Remake für den PC, die PlayStation 4 und die Switch. Der Klassiker wurde dazu von Grund auf neu entwickelt und hat neben grafischen Verbesserungen auch ein verbessertes Klassen- und Fähigkeitensystem erhalten.

Square Enix hat außerdem den Soundtrack für die Neuauflage überarbeitet und den Charakteren eine Synchronisation spendiert, welche wahlweise auf Englisch oder Japanisch bereitsteht. Vor dem Kauf kann Trials of Mana in Form einer Demoversion ausprobiert werden.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wo ist jetzt der Unterschied zu secret of mana?
 
@jann0r: Es ist der Nachfolger
 
@jann0r: Merkt man, wenn man es spielt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen