The Walking Dead: Season 2 - Trailer zur finalen Episode 'No Going Back'

Telltale Games hat den Veröffentlichungstermin der fünften und somit auch letzten Episode von The Walking Dead: Season 5 bekanntgegeben. Demnach erscheint das finale Kapitel mit dem Titel "No Going Back" am 26. August 2014 für den PC und am 27. August dann für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie PS Vita. Wer das Spiel auf seinem iPhone oder iPad genießen möchte, muss sogar noch einen Tag länger warten.

Begleitet wurde die Ankündigung außerdem von einem über fünf Minuten langen Trailer, der noch einmal die Ereignisse der ersten und zweiten Staffel Revue passieren lässt. Wer noch nicht alle Episoden gespielt hat, sollte sich das Video daher besser nicht ansehen. Alle anderen dürfen sich hingegen über einen atmosphärischen Rückblick auf die bisherige Handlung freuen.
Jetzt einen Kommentar schreiben