The Crew 2 - Neuer Trailer heißt uns in der Motornation willkommen

Ubisoft hat einen neuen Trailer The Crew 2 veröffentlicht, der uns noch einmal mit den unterschiedlichen Regionen und Renndisziplinen vertraut macht. Außerdem wurde für Ende des Monats eine geschlossene Beta angekündigt.
The Crew 2Das Rennspiel The Crew 2 … The Crew 2… geht noch vor dem Start … The Crew 2… in eine geschlossene Beta
So wie im Vorgänger verwandelt auch The Crew 2 nahezu die gesamten Vereinigten Staaten von Amerika in einen riesigen Spielplatz für Adrenalinjunkies. Rennen finden dabei in der offenen Welt nicht nur auf dem Land statt, sondern auch im Wasser und in der Luft. Der Trailer zeigt einige der enthaltenen Wettbewerbe, etwa mit Off-Road-Fahrzeugen, Motorbooten und Kleinflugzeugen.

Noch vor dem Launch am 29. Juni 2018 findet zwischen dem 31. Mai und 4. Juni eine geschlossene Beta (PC, PS4, Xbox One) statt, für die sich Interessierte noch immer registrieren können. Die Vorabversion wird dann die ersten vier Disziplinen Street Race, Rally Raid, Powerboat und Aerobatics enthalten.
Jetzt einen Kommentar schreiben