The Boys Staffel 2: Brachialer Trailer zum heutigen Amazon-Start

Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Prime Video, The Boys Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Prime Video, The Boys
Die zweite Staffel der Amazon-Serie The Boys ist endlich da. Um auf das verrückte Antihelden-Spektakel einzustimmen, zeigt der Streaming-Dienst Prime Video jetzt einen neuen und mal wieder recht blutigen Trailer.

In der zweiten Staffel nehmen The Boys es erneut mit den korrupten und egoistischen "Supes" auf, deren Saubermann-Image nicht viel mehr als eine Fassade ist. Doch nach den Er­eig­nis­sen der ersten Staffel sind Butcher (gespielt Karl Urban) und Co. inzwischen gesuchte Kriminelle. Was sie aber natürlich nicht davon abhält, ihren Rachefeldzug gegen Home­lander und sein Team fortzusetzen.

Im neuen Trailer wird auch noch einmal Stormfront (Aya Cash) vorgestellt, die neu zur Sei­te der Superhelden hinzustößt. Staffel 2 von The Boys startet am heutigen 4. September 2020 ex­klu­siv bei Amazon Prime Video mit insgesamt acht neuen Folgen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sieht ja vielversprechend aus, hoffentlich aber schon deutsch syncronisiert und nicht nur der trailer in deutsch.
 
Es sei noch erwähnt, dass heute erst mal nur 3 der 8 Folgen veröffentlicht wurden und wöchentlich jeweils eine dazu kommt und somit erst in 5 Wochen komplett zur Verfügung steht.
 
@Tical2k: Besser als nix. Denn ich hab damit gerechnet, dass es heute nur EINE Folge gibt, durch andere News. 3 sind da schonmal besser, als ab heute auf den kompletten Rest zu warten. Danke für die Info.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen