Starlink: Battle for Atlas - Der Launch-Trailer zum Weltraumabenteuer

Trailer, Ubisoft, Adventure, Starlink, Starlink: Battle for Atlas, Battle for Atlas Trailer, Ubisoft, Adventure, Starlink, Starlink: Battle for Atlas, Battle for Atlas
Ab sofort ist Starlink: Battle for Atlas für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Pünktlich zum Start zeigt Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer, der auf das Weltraum-Abenteuer einstimmt.
Starlink: Battle for AtlasStarlink: Battle for Atlas … Starlink: Battle for Atlas… verbindet Spielzeug … Starlink: Battle for Atlas… mit virtuellen Welten
In Starlink: Battle for Atlas reisen Spieler wahlweise allein oder mit Freunden durchs Weltall und entdecken fremde Welten. Insgesamt können dabei sieben Planeten mit unterschiedlichen Herausforderungen erkundet werden. Das Besondere: Piloten und Raumschiffe lassen sich durch modulares Spielzeug anpassen. Änderungen werden dann in Echtzeit ins Spiel übernommen. Beispielsweise können so besonders starke Waffensysteme eingesetzt werden.

Dank einer Kooperation mit Nintendo dürfen Spieler der Switch-Ausgabe zudem auf exklusive Bonusinhalte aus dem Star-Fox-Universum zugreifen. Wer möchte, kann also etwa die gesamte Kampagne als Fox McCloud durchspielen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Star-Fox-Integration soll richtig gelungen sein. Ich denke, ich werde mir das mal anschauen.
 
Hat es schon jemand gespielt und kann was dazu sagen? Bzw. mit welchen Spiel wäre es am ehesten vergleichbar?
 
@bigspid: Überlege auch, ob ich es mir zulegen soll. Vorallem wegen des Splitscreens im Multiplayer (Couch-Coop). Wird ja immer seltener..

Hier kriegst du eine ganz gute Vorstellung von dem Game: https://www.youtube.com/watch?v=AKE28V5hwlc
 
@kffeee: Für mich wäre es die Switch-Version. Nach meinem ersten Eindruck könnte es dafür gut taugen und ich kanns auf Dienstreise mitnehmen^^
 
@bigspid: Dienstreisen betrffen mich auch. Vllt sollte ich mir das mit der Switch nochmal überlegen. Wusste nicht, dass es auch für die Switch erscheint.
 
@kffeee: Ja so hab ich das Spiel überhaupt entdeckt^^ War mal wieder auf der Suche nach einem neuen Spiel. Hollowed Knight beschäftigt mich noch ein wenig, aber Starlink könnt danach gut passen. Nur 80€ find ich echt happig. Es gibt aber auch nur Basisspiel + 6 DLCs als kleinstes Set.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen