Spielemesse: Der Ticket-Vorverkauf zur Gamescom 2018 läuft

Der Ticketvorverkauf für die Gamescom hat begonnen. Wer im August die Kölner Spiele­messe besuchen möchte, sollte sich mit dem Kartenkauf daher wohl nicht mehr allzu viel Zeit lassen, denn in den letzten Jahren waren die begehrten Tickets schon lange vor dem eigentlichen Beginn der Veranstaltung ausverkauft.

In diesem Jahr findet die Gamescom zwischen dem 22. und 25. August statt. Anders als in den Vorjahren lassen sich Eintrittskarten dieses Mal nur online im offiziellen Ticket-Shop erwerben. Bei Saturn werden diese nicht mehr angeboten.

Auch in diesem Jahr hoffen die Veranstalter, mit der Gamescom wieder neue Besucher­rekorde aufstellen zu können. Letztes Jahr besuchten etwa 350.000 Menschen die Messe, bei der über 900 Aussteller ihre neuesten Spiele und Gaming-Hardware zeigten.

Gamescom Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Jetzt einen Kommentar schreiben