Samurai Shodown - SNK setzt die Prügelspielreihe nächstes Jahr fort

Trailer, Sony, Prügelspiel, TGS, Tokyo Game Show, TGS 2018, SNK, Samurai Spirits, Samurai Shodown Trailer, Sony, Prügelspiel, TGS, Tokyo Game Show, TGS 2018, SNK, Samurai Spirits, Samurai Shodown
SNK hat eine Fortsetzung der Prügelspielreihe Samurai Shodown (in Japan: Samurai Spi­rits) angekündigt. Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr. Begleitend zur Ankündigung hat der Entwickler einen ersten Trailer veröffentlicht.

Mit Samurai Shodown: Sen war im Jahr 2009 der bislang letzte Teil der Reihe für die Xbox 360 erschienen. Die Fortsetzung, die offenbar ohne Namenszusatz auskommt, basiert auf der Unreal Engine und wurde bislang lediglich für die PlayStation 4 angekündigt.

Im Trailer sind bereits einige bekannte Charaktere aus der Reihe zu erkennen, der Einsatz von Waffen scheint auch weiterhin eine große Rolle während der Kämpfe zu spielen. Weitere Details wird SNK voraussichtlich noch in diesem Monat auf der Tokyo Game Show verraten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen