Rasantes Game: 'The Crew 2' ist auf dem Markt

Das Rennspiel The Crew 2 ist erschienen und lässt Spieler in einer virtuellen Kopie der USA an Wettbewerben zu Land, zu Wasser und in der Luft teilnehmen. Die offene Welt ist dabei von Anfang an freigeschaltet und kann daher beliebig erkundet werden.
The Crew 2Ubisoft The Crew 2 … The Crew 2… ist noch abwechslungsreicher … The Crew 2… als sein Vorgänger
Anders als im Vorgänger können Spieler nun auch am Steuer eines Rennbootes oder im Cockpit eines Kleinflugzeuges Platz nehmen. Der Wechsel zwischen diesen unterschiedlichen Fahrzeugtypen erfolgt dabei zügig auf Knopfdruck. Disziplinen sind den vier Rennfamilien Straßenrennen, Pro Racing, Off-Road und Freestyle zugeordnet, die jeweiligen Hauptquartiere lassen sich binnen weniger Minuten frei­schal­ten.

The Crew 2 ist für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.
Jetzt einen Kommentar schreiben