Prey - Neuer Gameplay-Trailer zeigt erste Spielszenen

Bethesda Softworks und das Dishonored-Studio Arkane haben pünktlich zur an diesem Wochenende in Dallas, Texas, stattfindenden QuakeCon 2016 einen ersten Gameplay-Trailer zu Prey veröffentlicht, der uns mit dem Setting, einer verlassen Raumstation, etwas besser vertraut macht. Das Video liegt bereits in einer deutsch synchronisierten Fassung vor.

In Prey schlüpft der Spieler in die Rolle des Protagonisten Morgan Yu, der als erster Mensch mit außerirdischen Kräften ausgestattet wurde. Im Jahr 2032 befindet dieser sich auf der Raumstation Talos I, als diese plötzlich von einer unbekannten außerirdischen Macht angegriffen wird. Um zu überleben, muss Morgan neben seinem Verstand natürlich auch seine besonderen Fähigkeiten einsetzen.

Prey erscheint voraussichtlich im Verlauf des Jahres 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Reboot, inhaltliche Verbindungen zum gleichnamigen Original aus dem Jahr 2006 gibt es keine.

Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)Prey (2017)

Jetzt einen Kommentar schreiben